Buchvorstellung mit Verlosung: Mein kreatives Jahr 2019

*Werbung* (weil mir das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt wurde)

Die Weihnachtszeit kommt in schnellen Schritten – und mit der Weihnachtszeit kommt immer die Frage: Was verschenken? Ihr findet selbstverständlich hier auf dem Blog viele tolle Ideen für selber gemachte Geschenke. Heute hab ich euch aber eine etwas andere Idee, welche euren kreativen FreundInnen (oder natürlich euch selber ;-)) bestimmt auch grosse Freude macht! Zudem könnt ihr ein Exemplar auch gewinnen.

Mein kreatives Jahr 2019 - Kreativer Jahresplaner

Mein kreatives Jahr – das ist ein etwas spezieller Terminkalender. Gedacht vor allem für Leute, die selber gerne kreativ sind. Mein kreatives Jahr ist eigentlich eine ganz normale Agenda, welche euch natürlich viel Platz bietet, um eure Termine einzutragen. Das ist aber nicht alles. Dieses Buch bietet euch nämlich während dem ganzen Jahr ganz viele Ideen, Tipps und Wissenswertes rund ums Kreativ sein!

Doppelseite Juni aus dem Buch "Mein kreatives Jahr 2019"

Eine Woche bekommt in diesem Wochenplaner jeweils eine Doppelseite. Wie ihr auf dem Bild seht ist die rechte Seite mit den Wochentagen angeschrieben, so dass ihr eure Termine eintragen könnt. Auf der linken Seite findet ihr für jede Woche mindestens eine kreative Anleitung zum nachmachen.

Einblick in den kreativen Jahresplaner - mein kreatives Jahr 2019

Genau – wie ihr auf den Fotos seht durfte ich bei diesem Planer auch einen Teil dazu beitragen und eine DIY Idee liefern. Natürlich mit Handlettering: Ich zeige euch in „Mein kreatives Jahr 2019“ im Juni, wie ihr ganz einfach einen Geschenkanhänger mit Handlettering gestalten könnt. Das Lettering (so wie viele weitere Vorlagen) findet ihr am Schluss des Buches sogar als Vorlage, die ihr ganz einfach übertragen könnt.

Alles Liebe - Geschenkanhänger aus dem Buch "Mein kreatives Jahr 2019"

Die 12 Monate vom Jahr wurden an 12 Bloggerinnen verteilt, welche euch nicht nur eine DIY Idee zeigen, sondern auch wertvolle Tipps zu verschiedensten Themen mit auf den Weg geben. Die Seiten dieses Wochenplaners sind randvoll gefüllt. Einerseits mit DIY Ideen, es gibt aber auch viele Rezepte, die euch das ganze Jahr begleiten.

Natürlich gibt es auch eine Jahresübersicht sowie zwei Doppelseiten mit Events für kreative Köpfe. Wie schon erwähnt hat es auch für viele der Projekte eine Vorlage, so dass ihr gleich loslegen könnt.

Debbys Tipp im Buch kreatives Jahr vom Topp Verlag

Dank dem Kalender „Mein kreatives Jahr 2019“ könnt ihr gleichzeitig eure Termine planen sowie kreativ sein. Leckere Rezepte und abwechslungsreiche DIY Ideen begleiten euch durch das ganze Jahr. Ich freu mich auf alle Fälle schon jetzt, all diese Ideen im nächsten Jahr genauer zu entdecken.

Für euch hab ich jetzt aber noch ein kleines Geschenk. Ich darf ein Exemplar von „Mein kreatives Jahr 2019“ verlosen! Schreib mir einfach in den Kommentaren, weshalb genau DU diesen Kalender gewinnen solltest. In einer Woche, am 10. Dezember entscheidet das Los, wer diesen Planer gewinnt und sich auf ein tolles und kreatives 2019 freuen kann. Komm also einfach am 10. Dezember am Abend wieder zu diesem Beitrag zurück und schaue, ob du gewonnen hast. (Da bei den Kommentaren keine E-Mailadresse angegeben werden kann, bin ich anschliessend auf eine E-Mail von dir angewiesen. Komm also zurück und schau ob du gewonnen hast =)). Eine weitere Gewinnchance bekommst du auf Instagram

***das Gewinnspiel ist zu Ende***

Den Gewinner habe ich in einer Instagram-Story ausgelost. Gewonnen hat „Petra vdH“. Ich gratuliere dir zum Gewinn und brauche bis Ende Woche eine E-Mail von dir mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann! 

Ich freu mich immer noch sehr, wurde ich vom Frechverlag für dieses Projekt angefragt. Den eigenen Namen in einem Buch zu sehen ist schon ziemlich speziell =). Vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Möglichkeit sowie das Exemplar zum Verlosen!

Porträt Foto

Hey, ich bin Debby!

Ich helfe dir dabei, dein Leben kreativ zu gestalten und zeige dir, wie du ganz einfach selber kreativ werden kannst! Ich bringe dir bei, wie du geniale Letterings gestaltest und dabei nicht nur grossartige Karten ab sofort selber machst, sondern auch viele einzigartige Geschenke.

Lass uns vernetzen:

Happy Mail aus der Herz-Kiste

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge der Herz-Kiste auf Social Media: