Mit Begeisterung Brush Lettering lernen

In nur 30 Tagen endlich mit viel Freude wunderschöne Buchstaben gestalten

Dieser E-Mailkurs hat schon über 400 Frauen begleitet und die Begeisterung fürs Brush Lettering geweckt 🥳

Mit Begeisterung Brush Lettering lernen

In nur 30 Tagen endlich mit viel Freude wunderschöne Buchstaben gestalten

Dieser E-Mailkurs hat schon über 400 Frauen begleitet und die Begeisterung fürs Brush Lettering geweckt 🥳

Wäre es nicht wunderbar, wenn du vor lauter Begeisterung den Brush Pen gar nicht mehr aus der Hand legen willst, weil du so viel Freude und Spass daran hast, einzigartige und wunderschöne Buchstaben auf Papier zu bringen?

Wäre es nicht ein Traum, wenn du zufrieden, stolz und glücklich wärst mit deinen kreativen Werken?

Wäre es nicht toll, wenn du anderen Menschen grosse Freude machen kannst, weil du ihnen individuelle und einzigartige Karten und Geschenke schenkst?

Die Realität sieht aber leider eher so aus:

Die Stifte schmeisst du entmutigt zurück in die Schublade, das beschriebene Papier zerknüllst du frustriert und sowieso denkst du: «Brush Lettering werde ich nie lernen! Ich habe überhaupt kein Talent und werde das niemals können!»

Du hast schon viele Bücher gelesen, Videos geschaut und Vorlagen runtergeladen. Aber es klappt einfach nicht. 🤷‍♀️ Deine Buchstaben sind krakelig, ungleichmässig und nichts, worüber du dich freust.

Voller Bewunderung schaust du dir Letterings in den sozialen Medien an. Wie gerne würdest du das auch können!

Es wäre wundervoll, wenn du deinen Stift mit einer solchen Leichtigkeit übers Papier gleiten lassen kannst. Wie schön wäre es, wenn du dein Lettering anschaust und glücklich und zufrieden bist?

Brush Lettering ist keine Zauberei

Glaub mir: Ich kenne diese Gedanken nur zu gut. Unzählige Male habe ich meine Stifte frustriert in die Ecke geschmissen und an mir, meinem Können und meinem Talent gezweifelt.

Mittlerweile weiss ich aber, dass Brush Lettering nicht viel mit Talent zu tun hat!

➡️ Begeisterung und Freude sind grundlegend. Genau so wichtig ist aber auch die richtige Technik, das Wissen “wie” und ja, auch etwas Übung. Und genau das bekommst du in meinem 30-Tage E-Mailkurs.

Wenn du endlich weisst wie, ist Brush Lettering gar nicht mehr so schwierig und kompliziert, sondern absolut machbar. Zufriedenstellend. Auch für dich! Brush Lettering macht richtig viel Spass – so dass du den Stift am liebsten nicht mehr aus der Hand legen willst.

Auch du kannst Brush Lettering lernen!

Ich nehme dich während einem Monat an die Hand. Du lernst jeden Tag etwas Neues, ohne dass du gleich von allen Möglichkeiten überfordert bist.

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie auch du an den Punkt kommst, bei dem du endlich zufrieden und glücklich bist mit deinen Letterings.

Nach den 30 Tagen schaust du dir dein Lettering an und denkst dir: “Wow, das ist von mir?

Mit vielen Informationen, Tipps & Tricks, Videos und Übungsblättern lernst du das Brush Lettering von Grund auf. Du weisst anschliessend, worauf du dich achten sollst und wie du deine eigene Schrift weiterentwickeln kannst.

Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen. Es wird sehr viel geboten für das Geld.

Der Kurs ist einfach und verständlich aufgebaut. Fast täglich gibt es Videos in denen Debby zusätzlich auf viele Details aufmerksam macht, die ich jederzeit wieder schauen kann.

Die Materialtipps sind sehr hilfreich. Toll auch die vielen Vorlagen zum üben.

Luzia

Der Kurs hat mich nach vielen eigenen Versuchen ein ganzen Schritt im Lettern voran gebracht. Toll waren die Materialtipps: Das waren Welten zu den Stiften und dem Papier welches ich bereits genutzt hatte. Toll war auch, dass mehrere Alphabete im Angebot waren. Da kann man sich erstmal durcharbeiten. Es wurde auch sehr gut beschrieben, wo man beim lettern drauf achten sollte. Und außerdem hat er eine Menge Spaß bereitet und Lust auf mehr gemacht.

Für einen weiter Kurs wäre ich jederzeit zu haben Vielen Dank Debby.

Tina

So funktioniert der E-Mailkurs:

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du sofort die erste E-Mail. Anschliessend bekommst du während einem Monat jeden Morgen eine neue E-Mail.

Viele Übungsblätter, Alphabete, Videos und natürlich unzählige Tipps und Tricks aus meinen über 7 Jahren Erfahrung erwarten dich.

Jeden Tag begleite ich dich auf deiner Reise zu deinen eigenen, tollen Buchstaben.

Du wirst Schritt für Schritt Verbesserungen sehen und dich immer wie mehr an deinen eigenen Letterings freuen.

Ich zeige dir, wie du dank den richtigen Grundlagen die Freude an selbst gestalteten Buchstaben und Schriftzügen findest.

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo machen und wenn du mehr Zeit brauchst, dann nimm dir gerne mehr Zeit. Auch nach Abschluss der 30 Tage hast du weiterhin Zugriff auf die Videos und Übungsblätter.

Das erwartet dich:

  • Du bekommst während 30 Tagen jeden Tag eine E-Mail mit Videos, Übungsblättern, Tipps & Tricks und viel Motivation
  • Über 5 Stunden Videoanleitungen
  • Unzählige Übungsblätter, die du immer wieder ausdrucken kannst
  • 4 komplette Alphabete als Vorlagen
  • Alles, was du wissen musst, damit du endlich nicht mehr frustriert bist beim lettern, sondern Freude und Spass hast am Brush Lettering
Debby am lettern - das kreative Gesicht hinter der Herz-Kiste

Hey! Ich bin Debby…

… und liebe es, Buchstaben zu gestalten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zudem liebe ich es, immer wieder neues zu lernen und mein Wissen weiter geben zu können.

Seit 2016 bin ich dem schön Schreiben von Buchstaben – dem Handlettering – verfallen. Ich liebe es, mit Buchstaben zu gestalten und schöne Dinge zu kreieren. Mit Handlettering kann ich Karten und Geschenke individuell gestalten und anderen so eine grosse Freude machen.

Aber nicht nur Lettering selbst macht mir grosse Freude, sondern auch das Weitergeben meines Wissens. Damit auch du von meinen Jahren mit viel Erfahrung sowie auch meinen Fehlern profitieren kannst, habe ich diesen E-Mailkurs kreiert. Für mich ist es etwas vom Schönsten, wenn ich die Begeisterung, die Aha-Momente und stolzen Ergebnisse meiner Kursteilnehmer:innen miterleben darf.

Ich hatte selbst lange Zweifel an mir und war frustriert, dass es einfach nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Dich will ich dabei unterstützen, dass es dir nicht so geht!

Der Aufbau des Kurses, die Videoanleitungen und Deine angenehme Art zu sprechen sind professionell. Habe mich jeden Tag auf Dein Mail mit der neuen Herausforderung gefreut. Das hat mir etwas Druck gemacht auch wirklich zu üben😉.

Danke für Deine Motivation.

Marianne

Der Brushlettering Kurs ist genial. Es war jeden Tag eine wahre Freude, wenn man das Mail öffnete. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und ja wirklich nach 30 Tagen hat man es begriffen. Aber eben ohne Fleiss kein Preis das heisst üben, üben und nochmals üben … Sehr hilfreich war auch über das Material zu sprechen und wo man es kaufen kann. Debby das hast du toll gemacht und ich würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt.

Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen der Freude hat am Lettern.

Michèle

Wirf einen Blick in den Brush Lettering E-Mailkurs:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In nur 30 Tagen zeige ich dir, wie du endlich zufrieden und glücklich wirst mit deinen Letterings. Du wirst vor lauter Begeisterung den Brush Pen gar nicht mehr aus der Hand legen wollen, weil du so viel Freude daran hast, wunderschöne Buchstaben aufs Papier zu bringen, die dir gefallen und mit denen du anderen Menschen eine grosse Freude machen kannst, indem du individuelle und einzigartige Karten gestaltest.

Anstatt dass du schöne Schriften nur aus der Ferne und in den sozialen Medien bewunderst, schnappst du dir deinen Stift und wirst selbst kreativ.

Du hast eine Beschäftigung gefunden, welche du mit viel Begeisterung, Freude und Spass auslebst. Du hast eine Leidenschaft gefunden, die dich auch den Alltag vergessen und entspannen lässt.

Nach den 30 Tagen bist du stolz auf dich, dein Können und deine einzigartigen Schriftzüge, die du auf Papier bringst.

Zusammengefasst: Das ist für dich drin

  • 30 E-Mails (täglicher Versand) mit Videos, Übungsblättern und vielen Tipps und Tricks
  • über 5 Stunden Videoanleitungen
  • 4 komplette Alphabete als Vorlagen
  • Didaktisch aufbereitete Anleitungen, um Brush Lettering richtig und von Grund auf zu lernen

Nach 30 Tagen wirst du merken, dass Brush Lettering gar nicht so schwierig ist, wie du immer gedacht hast – und dass auch du Freude und Spass haben kannst am Brush Lettering.

→ Für nur CHF 37.- bist du dabei!

Schliesse dich jetzt über 400 begeisterten Kursteilnehmer:innen an.

Der Kurs hat mir sehr viel gebracht, den Stift richtig halten, sehr gut erklärt,die vielen Tipps. Es macht jetzt noch mehr Spass zum Lettern . Ich würde den Kurs für jedermann empfehlen.

Karin

Mir hat der Kurs sehr sehr gut gefallen. Ich habe wirklich viel gelernt, obwohl ich mich bereits seit einigen Monaten mit Lettering beschäftige. Am bemerkenswertesten war für mich, dass der Kurs viel viel mehr bringt, als einfach nur irgendwelche Übungsblätter nach zu malen. Debby hat den Kurs strukturiert aufgebaut und gibt unglaublich viele Tipps und Tricks, die einem das Letterring deutlich einfacher machen. Vor allem die vielen Tipps und Erklärungen von Debby haben mir sehr weitergeholfen Und ich hatte so das eine oder andere Aha-Erlebnis.

Die täglichen E-Mails kann man in seinem eigenen Tempo abarbeiten, die Videos und Übungsblätter angucken und herunterladen so oft man will.

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Ulrike

Hast du noch Fragen?

Sind die Materialien immer nur an dem entsprechenden Tag abrufbar?

Nein, die Übungsblätter und Videos sind dauerhaft abrufbar. Du kannst jederzeit auf die Materialien zugreifen, auch wenn die 30 Tage vorbei sind.

Brauche ich für die Teilnahme Facebook oder Instagram oder sowas?

Nein, du brauchst nirgendwo ein Konto. Alle Informationen kommen per Mail und die Videos kannst du anschauen, ohne dass du dich irgendwo anmelden musst.

Kann man die E-Mails auch nachträglich bearbeiten? Das heisst, wenn ich mal an einem Tag keine Zeit habe, den verpassten Tag am Folgetag nachholen?

Natürlich. Die E-Mails bekommst du sowieso und die Inhalte (Übungsblätter und Videos) sind dauerhaft online. Es ist überhaupt kein Problem wenn du mal an einem Tag keine Zeit hast.

Welche Materialien brauche ich für den Kurs?

Du brauchst einen kleinen Brushpen und glattes Papier sowie einen Drucker um die Übungsblätter auszudrucken. Ich empfehle dir den Pentel Brush Sign Pen oder alternativ den Tombow Fudenosuke zum Starten mit Brushlettering. Mit diesen Stiften kannst du den Kurs machen. Sinnvoll ist es, wenn du zusätzlich noch einen mittleren oder grossen Brushpen hast, so dass du auch mal etwas grössere Letterings machen kannst.

Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne direkt via E-Mail bei mir.

Ich bin davon überzeugt, dass dir dieser Kurs extrem viel Wissen vermittelt und du nach 30 Tagen begeistert vor deinen Letterings sitzt. Deshalb gebe ich dir ein 14-tägiges Rückgaberecht, auch nachdem der Kurs schon gestartet hat.

Die Abrechnung erfolgt durch Digistore24.

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!