Lass uns gemeinsam kreativ werden!

Zusammen macht kreativ sein einfach viel mehr Spass. Als Willkommens-Dankeschön, wenn du dich für meinen Newsletter einträgst, bekommst du daher Unterstützung für deine Kreativität. Folgende Guides bekommst du im Moment für 0 Euro.

Denn: Kreativ-Sein ist perfekt um abzuschalten, den Alltag und seinen Stress zu vergessen und einfach den Moment zu geniessen. Dabei will ich dich unterstützen.

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Handlettering Alphabete

Bekomme einen über 20-Seitigen Handlettering Guide mit vielen Informationen rund um deinen Start mit Handlettering. Zudem gibt es im Workbook 3 verschiedene Alphabet-Vorlagen zum Ausdrucken und üben.

Kreativ Guide für 5 einzigartige Geburtstagskarten zum selber machen

Kreativer Karten-Guide

Dieser Kreativ-Guide beinhaltet 5 Anleitungen für einzigartige und selbstgemachte Karten. Geeignet für alle, die gerne kreativ sind und mit selbstgemachten Karten Freude verschicken.

Ich muss zugeben – Social Media ist zwar schön für zwischendurch. Aber diese hektische und schnelllebige – ausserdem glitzernde und häufig nicht ganz so realitätsnahe Welt, ist nicht der Ort, an dem ich mich wahnsinnig wohl fühle.

Ja, ich bin zwischendurch gerne auf Social Media unterwegs, aber wenn die Zeit begrenzt ist und ich mich entscheiden muss, dann schreibe ich viel lieber eine E-Mail oder einen Blogartikel, als dass ich auf Instagram poste.

Daher freue ich mich sehr, wenn du dich dazu entscheidest, in den inneren Kreis der Herz-Kiste zu gehören. Via E-Mail erfährst du immer als Erstes, wenn es ein neues Angebot gibt und es gibt exklusive Rabatte nur für meine Newsletterliste.

Zudem schätzen viele meine motivierenden E-Mails, die dich 2 – 4 Mal im Monat erreichen. Ich erzähle dir aber nicht nur was es Neues gibt, sondern habe auch immer mal wieder exklusive Tipps & Tricks, Einblicke oder Geschichten, die nur für den inneren Kreis der Herz-Kiste gedacht sind.

Es freut mich riesig, wenn auch du dich dazu entscheidest, dazu zu gehören und in Zukunft immer top informiert zu bleiben, was es in der Herz-Kiste Neues gibt.

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du dein Willkommens-Dankeschön. Anschliessend schicke ich dir die nächsten Tage meine Top-Artikel zu und motiviere und unterstütze dich, um kreativ zu werden und den erhaltenen Guide auch wirklich zu benutzen und nicht nur auf dem Computer verstauben zu lassen. Nach ein paar Tagen erhältst du anschliessend den regulären Newsletter.

Ich freue mich riesig, wenn wir in Kontakt bleiben! 💕

Du möchtest meinen Newsletter doch nicht mehr erhalten? Kein Problem! In jeder E-Mail findest du einen Abmeldelink, mit dem du dich jederzeit wieder austragen kannst.

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!