Kreativ Kurse

Welche Variante wählst du?

Ich freue mich unglaublich, wenn ich dich auf deiner kreativen Reise unterstützen darf. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Egal ob du lieber Offline oder Online lernst, ob du völlig am Anfang deiner Lettering-Reise stehst oder ob du schon Fortgeschritten bist: Schau dir meine Angebote in Ruhe durch und wähle das Passende aus. Ich freue mich, dich begleiten zu können!

Online Angebote: Lettering richtig lernen mit meiner Unterstützung

Online Workshops haben auf alle Fälle den Vorteil, dass die Distanz keine Rolle spielt. Egal wo du zu Hause bist, dank dem Internet sind wir zusammen verbunden und ich kann dir zeigen, wie du richtig schöne Letterings gestaltest.

Brush Lettering für Anfänger:innen

In nur 30 Tagen zeige ich dir Schritt für Schritt, wie auch du Brush Lettering lernen kannst. Mein E-Mailkurs begleitet dich ab deinem ersten Schritt und zeigt dir mit vielen Videos, Übungsblättern und den besten Tipps & Tricks, dass Brush Lettering gar nicht so schwierig sein muss.

Handlettering lernen: 10 Alphabet Vorlagen

Dein einfacher Start ins Handlettering: Du bekommst 10 verschiedene Alphabet-Vorlagen zum Ausdrucken und Üben. Zu jedem Alphabet gibt es Tipps & Tricks und ein Video, worauf du dich achten solltest, damit die Alphabete auch wirklich schön aussehen. 

4 Wochen Gruppen-Training

In einer kleinen Gruppe begleite ich dich während 4 Wochen. Wir treffen uns an 4 Abenden online, besprechen deine grössten Probleme und ich zeige dir mit konkreten Tipps und Anleitungen, wie du dein Lettering auf ein neues Level hebst.

Online Workshops

Du willst eine bestimmte Technik erlernen oder einen meiner Kurse besuchen, bist aber nicht aus der Region? Dann sind die Online Workshops perfekt für dich. Distanzen spielen keine Rolle, Hauptsache wir sind zusammen kreativ!

Privat Coaching

Hast du Fragen zu deinem Lettering? Du möchtest Hilfe und Unterstützung bei einem Lettering Projekt? Du willst individuelle Tipps & Tricks? Während unserem Treffen bin ich ganz für dich da und beantworte jede deiner Fragen.

Dein Wunsch

Du hast einen Wunsch, den du hier aber nicht findest? Zögere nicht und schreib mir einfach eine Nachricht. Wir finden bestimmt eine Lösung und ich bin immer offen für neue Vorschläge. 

Lettering Beispiele in einer Collage mit viel Inspiration

Vor Ort-Angebote: Lettering richtig lernen mit meiner Unterstützung

Meine Workshops finden in Schlosswil (Region Thun – Bern – Emmental) statt. Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause und bringe Kreativität zu dir.

Workshop in Schlosswil

Du hast Lust auf einen Workshop vor Ort? Dann freue ich mich, wenn wir uns in Schlosswil persönlich kennen lernen! Ich gebe Kurse in der Region Bern – Thun – Emmental. Das Kursangebot wechselt immer mal wieder, schau gerne mal vorbei was gerade aktuell ist:

Privat Workshop

Du planst einen Teamevent auf der Arbeit, eine Weihnachtsfeier oder einen Polterabend? Du willst deinen Geburtstag kreativ feiern oder planst sonst etwas spezielles? Dann melde dich bei mir, ich freu mich immer sehr über private Gruppenkurse. Da kann ich komplett auf deine/eure Wünsche eingehen.

Lerne mit mir – das sagen ehemalige Kursteilnehmer:innen

Ich durfte schon über 300 Kursteilnehmer:innen auf ihrem Handlettering Weg begleiten. Ob Offline oder Online – mir ist es wichtig, dass du ganz viel profitierst und mit vielen praktischen Tipps im Gepäck nach meinen Workshops nach Hause gehst. Lies hier einige Stimmen von ehemaligen Kursteilnehmer:innen:

Du hast eine sehr ruhige, angenehme und verständliche Art und Weise dein Wissen zu vermitteln. Vielen herzlichen Dank dir!

Franziska S.

Spannender Kurs mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks in angenehmen Ambiente. Macht „gluschtig“ auf mehr!

Marianne

Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Er hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge dazugelernt. Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt. 🙂

Christina H.

Deinen Kurs hast du PRIMA gestaltet – ein großes LOB und Kompliment an DICH, ein herzliches Dankeschön an DICH und WEITER SO!

Gabriele

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!