52 Wochen 52 Karten - Kreativ Challenge

Gratis Kreativ-Guide

Einfache DIY-Anleitungen für 5 kreative Geburtstagskarten

Mit deiner Anmeldung wirst du per E-Mail über alle Neuigkeiten aus der Herz-Kiste auf dem Laufenden gehalten.
Zudem finden immer wieder exklusive Tipps & Tricks sowie zwischendurch ein Freebie den Weg in dein Postfach. Du kannst dich bei jeder Mail jederzeit wieder abmelden.

kreative Geburtstsagskarten einfach selber machen
5 kreative Geburtstagskarten - einfach selbstgemacht mit Anleitung

In meinem gratis Karten-Guide bekommst du…

…5 Anleitungen, für einzigartige DIY-Karten

Dieser gratis Guide ist perfekt für dich, wenn du:

Happy Birthday - einfach selbstgemachte karte mit Herzen im Watercolor Aquarell Stil

… gerne kreativ bist.

… gerne Freude verschickst mit einer selbstgemachten Karte.

Happy Jubeltag - Einfache Geburtstagskarte mit Watercolor und Handlettering
Happy Birthday - Brush Lettering Geburtstagskarte mit Wimpel im Watercolor Stil

… auf der Suche nach Ideen für einzigartige und einfache Karten bist.

Das Gefühl, beim Öffnen des Briefkastens nicht nur Werbung und Rechnungen, sondern eine persönliche, einzigartige und handgeschriebene Karte zu finden, ist unbeschreiblich. Ich freue mich jedes Mal unglaublich fest über solche Grüsse und ich weiss, dass ich nicht die Einzige bin.

Heutzutage wird vieles ja digital mitgeteilt. Umso toller sind handgemachte Karten. Dieses Zeichen der Wertschätzung ist leider nicht mehr selbstverständlich und das möchte ich ändern. Wir freuen uns schliesslich alle über eine handgeschriebene und selbstgemachte Karte im Briefkasten, oder?

Ich fordere dich deshalb zu einer Challenge raus:

Lass uns während einem Jahr jede Woche eine Karte basteln und verschicken. Über ein Jahr gibt das schlussendlich 52 Karten und somit natürlich auch 52 Mal Freude die du jemandem beim Briefkasten öffnen schenkst.

Als erste Inspiration für dein Kreativsein hab ich dir in diesem gratis Kreativ-Guide 5 Ideen für einzigartige Geburtstagskarten, die du schnell und einfach selber machen kannst. Ich freue mich sehr, wenn du deine Karten in den sozialen Medien mit dem Hashtag #52wochen52karten zeigst. Das hilft dir vielleicht etwas besser zum „Durchhalten“, wenn die Zeit mal etwas knapper ist. Vor allem aber inspiriert es auch alle anderen, die bei dieser Aktion mitmachen.

Ich werde zudem immer mal wieder einige der Karten mit diesem Hashtag #52wochen52karten in meinen Profilen teilen.

Ja, ich will den Guide!

Mit deiner Anmeldung wirst du per E-Mail über alle Neuigkeiten aus der Herz-Kiste auf dem Laufenden gehalten.
Zudem finden immer wieder exklusive Tipps & Tricks sowie zwischendurch ein Freebie den Weg in dein Postfach. Du kannst dich bei jeder Mail jederzeit wieder abmelden.

Du willst auch solche kreativen Karten gestalten und 52 Wochen lang viel Freude verschicken? Dann freu ich mich, wenn du du bei der #52Wochen52Karten Challenge dabei bist und viele Karten verschickst!

Snail Mail - kreative Kartengrüsse - ein DIY Anleitungsbuch von Deborah Krähenbühl
Hey!

Ich bin Debby und seit Anfang 2016 dem schön Schreiben von Buchstaben – dem Handlettering – verfallen. Ich liebe es, mich kreativ auszuleben.

Eine meiner grossen Leidenschaften ist Hand Lettering, aber auch das Gestalten mit Aquarell bereitet mir grosse Freude und wenn ich etwas ausschneiden, zusammenkleben oder stempeln kann, dann schlägt mein Herz ebenfalls schneller.

Sehr gerne verbinde ich verschiedene Techniken und Ideen miteinander und gestalte daraus Karten. Liebe Grüsse mit der Post verschicken macht nicht nur grosse Freude beim Gestalten und Basteln, sondern vor allem natürlich auch beim Öffnen des Briefkastens. Ich persönlich liebe handgeschriebene Post und finde, es zeigt so viel mehr Wertschätzung als eine einfache digitale Nachricht.

Mit meinem kreativen Karten-Guide will ich dir dabei helfen, ebenfalls kreativ zu werden, Karten zu basteln und so viel Freude in die Welt zu verschicken. 💕

 

Mit deiner Anmeldung wirst du per E-Mail über alle Neuigkeiten aus der Herz-Kiste auf dem Laufenden gehalten.
Zudem finden immer wieder exklusive Tipps & Tricks sowie zwischendurch ein Freebie den Weg in dein Postfach. Du kannst dich bei jeder Mail jederzeit wieder abmelden.

Merke dir den gratis Kreativ-Guide auf Pinterest:

Kreativ Guide für 5 einzigartige Geburtstagskarten zum selber machen

Sichere dir jetzt 7 Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Alphabet Guide mit 7 Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Training: verbessere dein Handlettering in wenigen Wochen auf ein neues Level Beispiel

Komm jetzt auf die Warteliste

Sobald die neuen Daten für das Lettering Training online sind, informiere ich dich auf der Warteliste als erstes. Du trägst dich NUR auf die Warteliste ein und kommst nicht automatisch auch noch in den Newsletter.

You have Successfully Subscribed!