Herz-Kiste presents: Letter Lovers

Längere Zeit habe ich mich geweigert, auf Instagram aktiv zu werden. "Das brauch ich nicht." oder "Nur etwas mehr, das Zeit frisst!" waren meine Gedanken... Um bei der #letterattackchallange dabei zu sein und mein Lettering zu verbessern, hab ichs aber doch gemacht... (Hier gehts zu meinem Profil ;-)) Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne Instagram. (jaja... so gehts manchmal :D) Es ist eine wirklich tolle Communty, die Insipration ist grenzenlos und man lernt viele tolle Leute kennen, die alle die selbe Leidenschaft haben. Lettering!

Herz-Kiste presents: Letter Lovers

Die nächsten Wochen möchte ich euch deshalb hier auf dem Blog einige dieser Lettering-Liebhaber vorstellen. Sie erzählen uns, warum sie eine solch grosse Leidenschaft fürs Lettern entwickelt haben, was sie daran fasziniert und natürlich will ich ihnen auch einige Tipps und Tricks entlocken... =) 

LetterLovers - Pikkablue zu Besuch in der Herz-Kiste

Den Start macht morgen die liebe Jenny - alias Pikkablue. Sie erzählt uns von ihrer Lettering-Leidenschaft und zeigt uns, wie sie diesen tollen Effekt auf dem Bild oben gemacht hat! Ich freu mich auf den Besuch von Pikkablue hier in der Herz-Kiste. Es lohnt sich vorbei zu schauen! =)

Da ich meine Letterings hauptsächlich auf Instagram zeige und nicht immer hier auf dem Blog, gibts hier mal wieder ein paar Fotos der letzten Tage/Wochen.

Handlettering - Spruch von Sarah Kay
Handlettering: Sand im Getriebe
Letterattackchallenge: Kein Meer ist auch keine Lösung - Handlettering
Handlettering: I scream for Ice Cream
Lettering: Anker

Diesen Monat war es etwas Meer-lastig bei der LetterattackChallenge. Wenn da immer entweder Meer / Sand / Sea vorkommt gehen irgendwann die Ideen aus... Irgendwie bin ich froh kommt bald ein neuer Monat. Spannend war es aber trotzdem, so viele verschiedene tolle Ideen zu finden. Wie schon gesagt - Instagram ist Inspiration pur... Schon bald mehr als Pinterest... Wobei - diese Diskussion lassen wir jetzt besser sein... =)

Ich freu mich, wenn ihr bei meiner neuen Serie Letter Lovers mal vorbei schaut! Falls ihr selber auch dem Letteringfieber verfallen seit und gerne etwas dazu erzählen würdet, meldet euch gerne bei mir. Ich entdecke immer wieder gerne neue "Letter Lovers". =) Habt einen tollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    vonKarin (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:45)

    Hallo Debby,
    zuerst einmal: dein neues Profilbild ist total schön. Du siehst so hübsch und positiv aus, das zaubert deinen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. :)
    Und deine neue Serie Letter Lovers find ich super. Da bleibe ich gerne am Ball (in der Hoffnung, dass ich mir künftig mehr Zeit zum Lettern nehmen kann).
    Liebste Grüße
    vonKarin

  • #2

    Debby (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:56)

    Liebe Karin
    Vielen lieben Dank, da werd ich doch fast ein wenig rot... =)
    Das freut mich zu Hören, dass die Letter Lovers bei dir Anklang finden! Ich bin gespannt wie sich das entwickelt... ;-)
    Na dann wünsche ich dir viel Zeit fürs Lettern... Schon bald ist ja wieder Wochenende ;-)
    Fühl dich lieb gedrückt
    Debby

  • #3

    Maike (Dienstag, 10 Januar 2017 10:03)

    Liebe Debby,

    Dein Blog ist super, er gefällt mir richtig gut! Deine Serie LetterLovers finde ich klasse, solche persönlichen Hintergrundinformationen bekommt man auf Instagram meistens ja nicht. Aber was hat jemanden dazu bewegt? Warum ausgerechnet Lettering? Was ist das Besondere.... wunderbar!

    So, jetzt wühle ich noch ein wenig weiter in Deinem tollen Blog!
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag für Dich (und alle anderen, die das lesen und ich nicht direkt ansprechen kann).
    Maike

  • #4

    Debby (Mittwoch, 11 Januar 2017 18:29)

    Oh das freut mich so sehr deine lieben Worte! Vielen Dank liebe Maike!! <3

    Ja, das ist ja das spannende bei den Letter Lovers. Jeder verrät uns mehr oder weniger persönliches über sich, und da hat jede Geschichte ihren Reiz =)

    Vielen Dank , dir wünsche ich einen wunderbaren Abend und hoffe du kannst etwas entspannen =)

    Fühl dich lieb gedrückt

    Debby