Herz-Kiste presents: Letter Lovers

Längere Zeit habe ich mich geweigert, auf Instagram aktiv zu werden. „Das brauch ich nicht.“ oder „Nur etwas mehr, das Zeit frisst!“ waren meine Gedanken… Um bei der #letterattackchallenge dabei zu sein und mein Lettering zu verbessern, hab ichs aber doch gemacht… (Hier gehts zu meinem Profil ;-)) Mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne Instagram. (jaja… so gehts manchmal :D) Es ist eine wirklich tolle Communty, die Insipration ist grenzenlos und man lernt viele tolle Leute kennen, die alle die selbe Leidenschaft haben. Lettering!

Die nächsten Wochen möchte ich euch deshalb hier auf dem Blog einige dieser Lettering-Liebhaber vorstellen. Sie erzählen uns, warum sie eine solch grosse Leidenschaft fürs Lettern entwickelt haben, was sie daran fasziniert und natürlich will ich ihnen auch einige Tipps und Tricks entlocken… =)

Handlettering mit einem speziellen Hintergrund: Noppenfolie

Den Start macht morgen die liebe Jenny – alias Pikkablue. Sie erzählt uns von ihrer Lettering-Leidenschaft und zeigt uns, wie sie diesen tollen Effekt auf dem Bild oben gemacht hat! Ich freu mich auf den Besuch von Pikkablue hier in der Herz-Kiste. Es lohnt sich vorbei zu schauen! =)

Da ich meine Letterings hauptsächlich auf Instagram zeige und nicht immer hier auf dem Blog, gibts hier mal wieder ein paar Fotos der letzten Tage/Wochen.

Diesen Monat war es etwas Meer-lastig bei der LetterattackChallenge. Wenn da immer entweder Meer / Sand / Sea vorkommt gehen irgendwann die Ideen aus… Irgendwie bin ich froh kommt bald ein neuer Monat. Spannend war es aber trotzdem, so viele verschiedene tolle Ideen zu finden. Wie schon gesagt – Instagram ist Inspiration pur… Schon bald mehr als Pinterest… Wobei – diese Diskussion lassen wir jetzt besser sein… =)

Ich freu mich, wenn ihr bei meiner neuen Serie Letter Lovers mal vorbei schaut! Falls ihr selber auch dem Letteringfieber verfallen seit und gerne etwas dazu erzählen würdet, meldet euch gerne bei mir. Ich entdecke immer wieder gerne neue „Letter Lovers“. =) Habt einen tollen Tag!

Profilbild Debby - Kreativ Kopf hinter der Herz-Kiste

Hey, ich bin Debby!

Ich helfe dir dabei, dein Leben kreativ zu gestalten und zeige dir, wie du ganz einfach selber kreativ werden kannst! Ich bringe dir bei, wie du geniale Letterings gestaltest und dabei nicht nur grossartige Karten ab sofort selber machst, sondern auch viele einzigartige Geschenke.

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge der Herz-Kiste auf Social Media:

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!

3 Alphabet-Vorlagen für dich zum Ausdrucken

- Übe mit Freude einzelne Buchstaben und verbessere deinen Schreibstil.

- Du bekommst Inspiration für verschiedene Schriftstile. Daraus kannst du später deinen ganz eigenen Stil entwickeln.

 

Nutze jetzt das Potenzial und sichere dir die 3 PDF-Vorlagen für 0€!

Bitte bestätige noch deine E-Mail-Adresse.