Karten selber machen (Weihnachtsedition)

Wann

18. November 2023    
13:30 - 16:30

Wo

Schlosswil
Riedstrasse 14, Schlosswil, 3082

Veranstaltungstyp

Nie mehr Karten kaufen! Wir gestalten im Kurs zusammen verschiedene Karten, so dass du in Zukunft ganz einfach für jeden Anlass eine Karte gestalten kannst. Thematisch liegt unser Schwerpunkt auf Weihnachtskarten. Die Techniken kannst du aber für alle möglichen Anlässe anwenden.

 

Vorkenntnisse im Lettering sind nicht nötig. (Ich empfehle dir aber z.B. den Handlettering Basic Kurs. Diese beiden Kurse kombiniert, sind perfekt für deine selbstgemachten Karten.)

 

Inhalt:

  • Grundlagen zum Karten basteln
  • verschiedene Techniken um Karten zu gestalten
  • viele Tipps & Tricks und Beispiele

 

Im Preis inbegriffen: Starterset für eigene Karten, Gebrauchsmaterial während dem Kurs sowie eine leichte Verpflegung inkl. Getränke.

Mit diesem Anmeldeformular meldest du dich verbindlich an für den Kurs. Dein Platz ist erst garantiert, wenn du von mir eine Bestätigung bekommen hast. Das Formular muss komplett ausgefüllt sein, damit es übertragen wird.

Anmeldeformular

1 + 11 =

Hinweis:
Das Formular muss komplett ausgefüllt sein, damit es übertragen wird.
Nach deiner Anmeldung bestätige ich dir den Eingang deiner Anmeldung. Kurz vor dem Kurs informiere ich dich darüber, ob er durchgeführt wird und schicke dir die detaillierten Infos zu. Solltest du innerhalb von 72 Stunden keine Anmeldebestätigung von mir bekommen, schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach. Falls auch dort keine E-Mail von mir ist, melde dich bitte nochmal bei mir, dann hat wohl etwas mit der Technik nicht geklappt. Danke!

Teilnahmebedingungen: Die Anmeldung ist verbindlich. Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen. Es gelten die aktuellen BAG-Regeln.

Durchgeführt wird der Kurs ab 4 Personen. Damit du auch individuelle Betreuung, Tipps und Hilfe von mir bekommst, gibt es maximal 7 Plätze.​

 

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!