Aufzeichnung: Kreativ-Abend vom 6. März 2024

👉 Die Aufzeichnung war bis am Montag Abend, 11. März 2024, verfügbar. Wenn du die nächste Aktion nicht verpassen willst, komm gerne in den Newsletter. Da bleibst du jederzeit informiert über aktuelle Aktionen, Workshops und Projekte.

Hast du Lust auf mehr Tipps & Tricks und Anleitungen, wie du dein Lettering entwickeln kannst?

Dann freue ich mich, wenn ich dich im Lettering Café begleiten darf. Individuelle Unterstützung und persönliche Weiterentwicklung sind garantiert.

  • Du willst dein Lettering weiter entwickeln und wieder mehr Freude bekommen am Lettering?
  • Du willst noch viel mehr Tipps & Tricks lernen und entdecken, welche Kleinigkeiten grosse Unterschiede in deinem Lettering machen?
  • Du willst dem Lettering eine Wichtigkeit geben, dran bleiben und Fortschritte sehen?
  • Du willst gemeinsam mit einer Gruppe toller Letteringfans dranbleiben und gemeinsam kreativ sein?
  • Du willst verschiedene Techniken lernen, ausprobieren und gleich deine Fragen dazu stellen können?
  • Du willst persönliche Rückmeldung und Tipps zu DEINEM Lettering?
  • Du suchst Inspiration, Motivation, neue Ideen, Vorlagen und Anleitungen?

Ich freue mich riesig, wenn ich dich in den nächsten Wochen begleiten, motivieren und unterstützen darf! 💕

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt zwei Punkte, die dich beim Handlettering wirklich weiterbringen und durch die du zauberhafte Letterings gestaltest.

1. Dranbleiben:

Du brauchst regelmässiges Training und gutes und sinnvolles Üben. Ohne Spass und Freude geht es nicht.

2. Technik:

Du musst die Technik beherrschen. Das Wichtige beim Lettering ist nicht der beste Stift oder das glatteste Papier, sondern das Wissen und Beherrschen der Technik.
Das Lettering Café verbindet diese beiden Punkte und deshalb kann ich dir versprechen:

Du wirst dich und dein Lettering weiter entwickeln und laufend mehr Freude daran haben!

Dieser Mix zwischen Weiterentwicklung (vielleicht hast du manchmal auch einen inneren Perfektionisten? 😉) und Leidenschaft ist das, was das Lettering Café einzigartig macht.

Du bekommst:

  • Alle 2 Wochen ein Online-Treffen via Zoom.
    Frage-Runden für alle deine offenen Fragen und Probleme
    → Feedback-Runden, in denen du eine Rückmeldung auf ein Lettering von dir bekommst
    → gemeinsame Kreativzeit
  • Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich und Zugriff auf alle Aufzeichnungen der Treffen und Workshops.
  • Jeden Monat neue Vorlagen.
  • Alle paar Wochen gibt es einen kurzen Video-Input zu einem Lettering-Thema.
  • Motivation, exklusive Ideen und Inspiration, kleine Aufgaben sowie Tipps & Tricks per E-Mail.

Es gibt ein grosses Ziel, welches ich mit dem Lettering Café erreichen möchte:

Du bekommst zunehmend mehr Freude am Lettering – und deshalb darfst du mitbestimmen, wie das Lettering Café aussieht. Wenn ihr als Gruppe etwas braucht, dann schaue ich, was möglich und machbar ist.

Debby zeigt mit Brush Pen

Folgende Boni sind ebenfalls mit dabei:

  • 1x im Quartal kannst du ohne Zusatzkosten bei einem Workshop dabei sein oder dir die Aufzeichnung davon in der Kursplattform anschauen
  • Geschlossene Facebook-Gruppe für den Austausch und die gegenseitige Motivation untereinander als Gruppe
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung (Deine Themenwünsche werden aufgenommen)

Das klingt toll!?

Dann melde dich jetzt im Lettering Café an und sei gemeinsam mit anderen Letteringbegeisterten kreativ! 😍
Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!