Bounce Lettering Online-Workshop

Wann

23. August 2023    
19:30 - 21:30

Wo

Veranstaltungstyp

Bounce Lettering Online-Workshop am 23. August 2023

Lass die Buchstaben leicht und locker über dein Papier tanzen und lerne die Grundlagen vom Bounce Lettering. 💃🖌️

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du Bouncing in deine Letterings bringst.

Wir erarbeiten die Grundlagen vom Bounce Lettering und ich zeige dir viele Tipps, wie du Bounce Lettering anwenden kannst.

Während dem Workshop kannst du alle deine Fragen stellen.

Bounce Lettering ist eine wunderbare Möglichkeit, mehr Leichtigkeit und Luft in deine Letterings zu bringen.

 

>>> zu den Tickets <<<

 

Das erwartet dich:

Online-Workshop via Zoom am 23. August 2023, 19:30 – ca. 21:30 Uhr (inkl. Aufzeichnung)

Aufzeichnung vom Workshop mit Zugriff für 1 Jahr

Workbook mit Vorlagen und einer Zusammenfassung

 

Inhalt:

– Die wichtigsten Grundregeln beim Bounce Lettering

– Welche Buchstaben und Buchstabengruppen lassen sich wie bouncen? (Bouncing Alphabet)

– No-Go’s und häufige Fehler beim Bounce Lettering

– Bouncing ohne Grundlinie

– Möglichkeit, deine Fragen zu stellen

– Meine besten Tipps aus über 7 Jahren Lettering-Erfahrung sind natürlich mit dabei. 😉

Ebenfalls inbegriffen ist ein Workbook mit den wichtigsten Informationen zum Nachlesen sowie verschiedenen Vorlagen. Du bekommst ausserdem Zugang zur Aufzeichnung für 1 Jahr, so dass du dir den Workshop jederzeit nochmal anschauen kannst.

Hast du Fragen? Dann melde dich via Mail an hallo@herz-kiste.ch

Lass uns gemeinsam kreativ werden – ich freue mich auf dich!

Debby

>>> zu den Tickets <<<

Mit diesem Anmeldeformular meldest du dich verbindlich an für den Kurs. Dein Platz ist erst garantiert, wenn du von mir eine Bestätigung bekommen hast. 

Anmeldeformular

6 + 1 =

Hinweis: Nach deiner Anmeldung bestätige ich dir den Eingang deiner Anmeldung. Kurz vor dem Kurs informiere ich dich darüber, ob er durchgeführt wird und schicke dir die detaillierten Infos zu. Solltest du innerhalb von 72 Stunden keine Anmeldebestätigung von mir bekommen, schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach. Falls auch dort keine E-Mail von mir ist, melde dich bitte nochmal bei mir, dann hat wohl etwas mit der Technik nicht geklappt. Danke!

Teilnahmebedingungen: Die Anmeldung ist verbindlich. Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen. Es gelten die aktuellen BAG-Regeln.

Durchgeführt wird der Kurs ab 4 Personen. Damit du auch individuelle Betreuung, Tipps und Hilfe von mir bekommst, gibt es maximal 7 Plätze.​

 

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!