Kreative Kurse – Lettering und Aquarell Malen lernen

Träumst du davon, endlich zauberhafte Bilder zu malen? Deinen Brushpen ganz leicht übers Papier fliegen zu lassen?

Willst du nie mehr eine Karte kaufen müssen und trotzdem wunderbare und einzigartige Grüsse zu verschicken?

Stell dir vor: Nach einem anstrengenden Tag setzt du dich an deinen Schreibtisch, nimmst deine Stifte, Pinsel und Aquarellfarben hervor und geniesst einfach Zeit für dich. Du kannst alles rund um dich vergessen und entspannen.

Klingt das gut? Dann freue ich mich, wenn ich dich auf deiner kreativen Reise unterstützen darf!

Egal ob du lieber online, in deinem eigenen Tempo und weit weg von mir kreativ werden willst oder ob du vor Ort in Bern gemeinsam mit mir kreativ werden willst: Wir finden sicher die richtige Möglichkeit für dich!

Karte in rosa: Du bist toll in Brush Lettering mit Blümchen und Watercolor

Online Brush Lettering Kurs

Egal wo du gerade bist – ich unterstütze dich! Mit meinem Brush Lettering E-Mailkurs für Anfänger:innen begleite ich dich während 30 Tagen auf deinem Weg, wie du endlich richtig schön lettern kannst mit dem Brush Pen.

Richtig toll an online Kursen ist, dass du keine langen Reisezeiten auf dich nehmen musst. Du bekommst alles was du brauchst, direkt zu dir ins E-Mail-Postfach geliefert. Jeden Tag melde ich mich mit Videos, Übungsblättern und vielen Tipps und Tricks. Wann auch immer du etwas Zeit findest, kannst du die Inhalte selbständig erarbeiten.

Klingt gut? Dann schau dich doch bei meinem Brush Lettering Kurs für Anfänger:innen um.

Übungsblätter für Anfänger um Brush Lettering zu lernen

Workshops in Schlosswil

Bist du aus der Region Thun – Bern – Emmental? Dann freue ich mich sehr, wenn wir uns auch persönlich kennen lernen! Im wunderbaren Dörfchen Schlosswil, gleich neben Worb, gebe ich Workshops.

In einer kleinen Gruppe verbringen wir gemeinsam ein paar kreative Stunden. Ich zeige dir die Grundlagen und gebe dir persönliche Tipps & Tricks. Bei den Kursen vor Ort kann ich individuell auf dich und deine persönlichen Fragen und Probleme eingehen und dir die besten Tipps & Tricks verraten.

Schau dich um und melde dich direkt an, die Plätze sind beschränkt!

einfache Aquarellblumen gemalt auf Karten
zarte Farbverläufe in Aquarell mit Blumenwiese aus Fineliner