Yeah, du bist dabei!

Herzlichen Dank für den Kauf des E-Mailkurses „Besser Lettern“! Du bekommst nun die nächsten 30 Tage jeden Tag eine E-Mail von mir.

Damit die E-Mails auch direkt bei dir im Postfach landen, speichere doch bitte meine E-Mailadresse mit dem ersten E-Mail gleich in deinen Kontakten. So kannst du sicherstellen, dass die Mails ankommen und nicht im Spamordner landen.

In den nächsten Minuten bekommst du schon die erste E-Mail und kannst direkt loslegen mit dem Kurs. Falls etwas nicht klappt, schau doch mal im Spamordner nach. (Manchmal dauert es zwischen 30-60 Minuten bis die Mails ankommen.)

Die erste E-Mail hat den Betreff „Brushlettering Tag 1 – Willkommen & Grundlagen“.

Falls du auch nach 60 Minuten noch keine Mail von mir bekommen hast, schreib mir an hallo(at)herz-kiste.ch. Ich versuche dir so schnell wie möglich weiter zu helfen.

Unter dieser E-Mailadresse kannst du mich jederzeit erreichen, falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten.

Die Abbuchung des Kurses erfolgt durch Digistore24.

Jetzt wünsch ich dir aber viel Spass beim Brushlettering lernen!

Lass uns die Buchstabenwelt zusammen rocken!