Adventskalender 2021: Kreativ-Pausen im Advent

24 Impulse für eine entspannte und kreative Adventszeit

Draussen ist es dunkel, auf dem Tisch steht ein Adventskranz, die Kerzen flackern und aus der Küche duftet es herrlich nach frischen Weihnachtsplätzchen.

Trotzdem: Ruhe und Entspannung kommt bei dir nicht auf. Du stresst von einem Termin zum anderen, rennst von der Arbeit in die Stadt um noch ein Geschenk zu kaufen und am Wochenende solltest du unbedingt noch Plätzchen backen. Irgendwann müsstest du noch den Weihnachtsbaum schmücken und zum Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt hast du auch schon abgemacht.

Alles schön und gut – aber eigentlich ist die Adventszeit doch da um entspannt und voller Vorfreude auf Weihnachten zuzugehen. Lass uns diese Vorfreude und die Ruhe, die die Adventszeit eigentlich bringen sollte, dieses Jahr zusammen geniessen.

Melde dich jetzt für den Adventskalender an und bekomme vom 1. bis 24. Dezember täglich einen kurzen Impuls um entspannt und vor allem kreativ durch den Advent zu gehen.

Das erwartet dich im Adventskalender:

🎄 täglich eine E-Mail mit dem aktuellen Türchen

🎄 kreative Anleitungen – zu den Themen Lettering, Aquarell & DIY

🎄 Anregungen für kurze Auszeiten im Advent

🎄 einfache und schnelle Geschenkideen zum selber machen

🎄 (Weihnachts)Karten einfach selbst gemacht

Schenk dir Zeit, nur für dich!

Du willst dir für den Advent jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich schenken? Du willst kreativ werden, entspannt den Tag abschliessen oder durch eine kurze kreative Auszeit den Tag super motiviert starten? Dann melde dich jetzt jetzt kostenlos für den Adventskalender an.

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!