Gratis Videoserie - endlich besser lettern

Gratis Videoserie: Besser Lettern

Bring dein Brush-Lettering ganz einfach auf ein neues Level!

In meiner gratis Videoserie lernst du…

…3 einfache aber geniale Tricks, die dein Lettering grossartig machen!

Diese gratis Videoserie ist perfekt für dich, wenn du:

… dich für schön gestaltete Buchstaben interessierst und gerne besser werden willst.

… schon erste Erfahrungen hast mit Handlettering, aber noch nicht wirklich zufrieden bist damit.

… endlich schönere Letterings gestalten willst.

In meiner kostenlosen Videoserie zum Brushlettering lernst du:

  • Was du bei der Stiftehaltung so alles falsch machen kannst… Und wie du deinen Brusphen richtig hältst, um sofort bessere Ergebnisse in deinem Lettering zu sehen!
  • Warum der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben extrem wichtig ist, und worauf du dich beim lettern achten solltest.
  • Wie du mit einfachen Vorlagen superschnell eine spezielle und einzigartige Komposition für dein Lettering gestaltest.
  • Was es mit meiner Lettering-Treppe auf sich hat und wie du dein Handlettering Schritt für Schritt entwickeln solltest.

Du willst auch solche kreativen Buchstaben gestalten und dein Lettering von „naja“ auf ein neues Niveau bringen? Dann melde dich jetzt kostenlos für meine neue Videoserie an und lerne 3 geniale Tricks, wie du dein Lettering garantiert verbesserst! Ich freue mich, wenn ich dir mein Wissen weitergeben darf. 

Hey!

Ich bin Debby und seit Anfang 2016 dem schön Schreiben von Buchstaben – dem Handlettering – verfallen. Ich liebe es, mit Buchstaben zu Gestalten und schöne Dinge zu kreieren. Mit Handlettering lassen sich nicht nur Karten, sondern alles mögliche Beschriften und es macht einfach wahnsinnig viel Spass!

In meiner kostenlosen Videoserie will ich dir dabei helfen, dass auch du so tolle Schriften gestalten kannst – dank meinen Tipps bringst du dein Lettering ganz bestimmt auf ein neues Niveau!

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!