Gratis Videoserie: Besser Lettern

3 einfache aber geniale Tricks, die dein Lettering grossartig machen!

In dieser gratis Videoserie bekommst du drei Videos, in denen du geniale Tricks erfährst, wie du dein Lettering ganz einfach auf ein neues Niveau bringen kannst. Bring dein Lettering auf ein neues Level und melde dich jetzt an! 

Diese gratis Videoserie ist perfekt für dich, wenn du...

1. ... dich für schön gestaltete Buchstaben interessierst und gerne besser werden willst.

2. ... schon erste Erfahrungen hast mit Handlettering, aber noch nicht wirklich zufrieden bist damit.

3. ... endlich schönere Letterings gestalten willst.

Hey! 

 

Ich bin Debby und seit Anfang 2016 dem schön Schreiben von Buchstaben - dem Handlettering - verfallen. Ich liebe es, mit Buchstaben zu Gestalten und schöne Dinge zu kreieren. Mit Handlettering lassen sich nicht nur Karten, sondern alles mögliche Beschriften und es macht einfach wahnsinnig viel Spass!

 

In meiner kostenlosen Videoserie will ich dir dabei helfen, dass auch du so tolle Schriften gestalten kannst - dank den drei geheimen Tipps bringst du dein Lettering ganz bestimmt auf ein neues Niveau! 


Handlettering: A friend always helps you find the rainbow on a rainy day
Lettering mit Blending: Viel Spass

Du willst auch solche kreativen Buchstaben gestalten und dein Lettering von "naja" auf ein neues Niveau bringen? Dann melde dich jetzt kostenlos für meine neue Videoserie an und lerne 3 geniale Tricks, wie du dein Lettering garantiert verbesserst! Ich freue mich, wenn ich dir mein Wissen weitergeben darf. 

Handlettering weiss und bunt auf schwarz: Wer immer schwarz-weiss denkt, braucht Buntstifte

Mit deiner Anmeldung bekommst du in wenigen Minuten gratis per E-Mail Zugang zu meiner kostenlosen Lettering Videoserie! Aufgrund des hohen Wertes dieser Serie, werde ich dich auch in meine Newsletter-Liste aufnehmen und dich weiterhin mit tollem Content, Tipps und Tricks und Neuigkeiten aus der Herz-Kiste versorgen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über das E-Mail Tool "ActiveCampaign" verarbeitet. Mehr dazu findest du auch in meiner Datenschutzerklärung. Du findest in jeder E-Mail auch einen Abmeldelink, falls du in Zukunft keine weiteren Mails mehr bekommen willst von mir.