Letter Lovers – über 100 Anleitungen rund ums Handlettering

Lettering ist ein unglaublich grosses und kreatives Gebiet und es gibt praktisch nichts, was unmöglich ist. Genau das fasziniert mich persönlich auch am schön Schreiben. Das einzige Limit ist deine Vorstellungskraft und schöne Schriften gehen immer und überall!

Mit dieser Leidenschaft und Liebe zum Handlettering bin ich nicht alleine. Hier auf dem Blog findest du eine Sammlung von über 100 Interviews mit Lettering-KünstlerInnen aus der Community. Die „Letter Lovers“ ist eine Interview-Serie, bei welcher ich viele deutschsprachige deutschsprachige Letterer zu Gast habe.

In einem Interview erzählen die KünstlerInnen von ihrer Liebe zum Lettering, erzählen ihre ganz persönliche Geschichte und verraten ihre Tipps und Tricks. Zudem haben sie immer eine Anleitung dabei, so dass du gleich selber kreativ werden kannst. Da es mittlerweile über 100 Anleitungen rund ums Lettering sind, habe ich sie in verschiedene Themengebiete aufgeteilt.

Du findest die Anleitungen auf diesen Unterseiten sortiert nach Thema und hast zusätzlich ein Bild von der entsprechenden Lettering Anleitung.

Ich wünsch dir viel Spass beim Lettern – rock die Buchstabenwelt! <3

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!