5 Tipps für dein Lettering: Für mehr Freude & schönere Ergebnisse

N

Du willst beim Lettering endlich weiter kommen und deine Letterings so gestalten, dass du zufrieden und glücklich damit bist und sie dir gefallen?

N

Du willst wissen, wie du deine Buchstaben luftiger und dynamischer gestalten kannst?

N

Du fragst dich, was denn eigentlich diese tollen Profi-Letterings ausmacht und wie du mit deinen eigenen Letterings auch dahin kommst?

👉 Dann komm in meinen Online-Workshop für 0.- Euro am 4. Oktober 2023 um 19:30 Uhr.

Du lernst, was du machen kannst, damit deine Buchstaben nicht so steif aussehen. Im Workshop verrate ich dir meine besten Tipps, wie du deine Buchstaben luftiger und dynamischer gestalten kannst. Und was dir hilft, damit du mit noch mehr Freude letterst und kreativ bist.

Das Ziel des Workshops: Du wirst zufriedener und glücklicher mit deinen Letterings. 😍 (Weil die Freude und der Spass ist doch der Grund, weshalb wir lettern, oder?)

Willst du dank kleinen und einfachen Tricks einen grossen Unterschied in deinem Lettering sehen?

👉 Dann melde dich jetzt für 0.- Euro an, zum Workshop am 4. Oktober 2023 um 19:30 Uhr.

Bringe dein Lettering auf ein neues Level
  • Wie gross soll ich eigentlich schreiben? Du lernst im Workshop, was die richtige Grösse eines Letterings ausmacht.
  • Atmen… Das solltest du nicht vergessen, wenn du dich auf das Gestalten deiner Buchstaben konzentrierst. Und vor allem solltest du auch deinen Buchstaben genug Luft geben zum Atmen. Im Workshop erkennst du, welcher kleine Trick schon ganz viel ausmacht.
  • Weissraum? Oh ja, der ist extrem wichtig und hilft dabei, dass dein Lettering luftiger und dynamischer aussieht. Was der Weissraum genau ist und wo du ihn auf keinen Fall vergessen solltest, zeige ich dir im Workshop.

Damit du gleich mitmachen kannst, leg dir deinen Lieblings-Brushpen und glattes Papier bereit. Mehr brauchst du nicht.

Melde dich jetzt für 0.- an und du bekommst den Link zum Workshop via E-Mail zugeschickt.

Keine Zeit am 4. Oktober?

Alle angemeldeten Teilnehmer:innen bekommen im Anschluss die Aufzeichnung vom Workshop. Melde dich also gerne auch dann an, wenn du keine Zeit hast, live dabei zu sein. Du hast 72 Stunden Zeit, dir die Aufzeichnung kostenlos im Anschluss anzuschauen.

Debby am lettern - das kreative Gesicht hinter der Herz-Kiste

Ich bin Debby und seit Anfang 2016 dem schön Schreiben von Buchstaben – dem Lettering – verfallen. Ich liebe es, mit Buchstaben zu gestalten und schöne Dinge zu kreieren. Lettering macht einfach wahnsinnig viel Spass und dabei kann ich nicht nur meine Kreativität ausleben, sondern auch bestens entspannen und den Alltagsstress vergessen.

Etwa genau so viel Spass macht es mir auch, mein Wissen weiterzugeben. Ich liebe es, das imaginäre „Aha-Lämpchen“ bei meinen Kursteilnehmer:innen zu sehen, wenn sie etwas verstanden haben. Ich liebe es, dir zu Fortschritten zu verhelfen und dich dafür zu feiern. 💕🥳 Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und dich dabei zu unterstützen, dass du mehr Freude und Spass hast am Lettering. Sehen wir uns im Webinar?

Mit deiner Anmeldung gehörst du zum inneren Kreis der Herz-Kiste und bekommst als Erstes alle Neuigkeiten. Ich verschicke ca. 4 Mal im Monat einen Newsletter zu den Themen Lettering & Kreativität. Zudem bekommst du Informationen zu meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit, dich wieder abzumelden. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter ActiveCampaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung.

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!