Lettering Online-Festival - deine kreative Auszeit im Febraur

Online-Event für alle, die gerne kreativ sind.

Hole dir ganz viel Inspiration
für deine nächsten Kreativ-Projekte &
lerne verschiedene Lettering-Techniken.

Lettering Online-Festival - deine kreative Auszeit im Febraur

Online-Event für alle, die gerne kreativ sind.

4 Tage kreative Auszeit mit ganz viel Inspiration für deine nächsten Letterings und Kreativ-Projekte.

Header Lettering Online-Festival: Deine kreative Auszeit

Kreativität ist nicht einfach ein Hobby. Kreativität ist ein Lebensstil.

Kennst du das auch?

N
Du liebst es, deinen Stift übers Papier gleiten zu lassen.

N
Lettering ist deine Auszeit aus dem Alltag.

N
Du weisst häufig aber nicht, was du gestalten sollst.

N
Du bist immer auf der Suche nach neuer Inspiration.

N
Du liebst Anleitungen, von allen möglichen Künstlerinnen.

N
Du willst mehr Zeit und Energie ins Lettering investieren

Erkennst du dich in einem oder mehreren Punkten wieder? Dann bist du beim Lettering Online-Festival genau richtig.

Lass uns gemeinsam kreativ werden und eine unglaublich gute Zeit haben zusammen!

Das Lettering Online-Festival ist ein online Event für alle Buchstabenbegeisterten, die sich gerne inspirieren lassen, austauschen und etwas Neues lernen.

Egal ob du Lettering ganz neu für dich entdeckst, schon einige Versuche gemacht hast und dich jetzt weiter entwickeln willst oder ob du einfach mal in ein neues Thema reinschnuppern willst. Egal ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r – am Lettering Online-Festival bist du herzlich willkommen!

In diversen Video-Tutorials teilen verschiedene Künstlerinnen ihr Wissen und ihr Können mit dir und zeigen dir unterschiedlichste Anleitungen rund ums Lettering.

Du bist unsicher, ob das Lettering Online-Festival etwas für dich ist?

Sofort umsetzbar

Die Künstlerinnen zeigen dir sofort umsetzbare Anleitungen und geben dir ihre besten Tipps, so dass du direkt kreativ werden kannst und mit deinen Stiften die Welt ein wenig bunter machen kannst.

Kostenfreier Eintritt

Schau dir alle Videos für 24 Stunden gratis an. Möchtest du die Anleitungen öfters und länger sehen, dann kannst du das VIP-Paket erwerben.

Keine Anreise

Das Lettering Online-Festival ist komplett online, so dass du alle Videos bequem von zu Hause schauen kannst.

Debby Krähenbühl - Künstlerin und Gastgeberin vom Lettering Online-Festival

Deine Gastgeberin

Hey! Ich bin Debby…

… und liebe es, Buchstaben zu gestalten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zudem liebe ich es, immer wieder neues zu lernen und mein Wissen weiter geben zu können.

Damit auch du vom Wissen von so vielen Künstlerinnen profitieren kannst, organisiere ich das Lettering Online-Festival.

Lettering und Kreativität macht unglaublich viel Spass – und noch mehr Spass macht es, wenn wir es gemeinsam tun! Daher freue ich mich sehr, wenn auch du beim Lettering Online-Festival dabei bist.

Willst du das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und werde als Erste:r informiert, sobald es neue Informationen zum nächsten LOF gibt.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Lettering Online-Festival?
Das Lettering Online-Festival ist ein Online Event rund ums Thema Handlettering und Kreativität. Über 20 Künstlerinnen zeigen dir in einem Video eine Anleitung, verraten dir ihre besten Tipps & Tricks und zeigen dir, wie auch du kreativ werden kannst.

Wann findet das Lettering Online-Festival statt?

Das letzte Lettering Online-Festival war vom 1. – 4. März 2023. Wann das nächste stattfindet, ist momentan noch nicht klar. Den Termin erfährst du in der Warteliste.

Wo findet das Lettering Online-Festival statt?

Das Lettering Online-Festival findet online statt. Das heisst, du kannst bequem von zu Hause aus oder von wo auch immer du magst teilnehmen. Schau dir die Videos bequem auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone an und geniesse deine bequemen Jogginghosen und dass du dich nicht schminken musst. 😉

Wo finde ich die Videos?

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du an jedem Festival-Tag eine E-Mail. Darin findest du alle Links die du brauchst.

Ist das Lettering Online-Festival wirklich kostenlos?

Ja, du kannst alle Videos während 24 Stunden (ab Startzeitpunkt) kostenlos anschauen.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Videos während einem ganzen Jahr anschauen zu können. Das ist dann aber kostenpflichtig und nennt sich VIP-Paket.

Das Festival VIP-Paket beinhaltet:

  • Die Aufzeichnung aller Videos zur freien Verfügbarkeit für mindestens 1 Jahr.
  • Verschiedene Boni und Rabattaktionen einiger Künstlerinnen.
  • Geschenke wie zusätzliche Vorlagen, Videos oder ähnliches sowie die Teilnahme am Gewinnspiel

Kurz gesagt: Du kannst dir als VIP alle Videos dann anschauen, wann und wo und wie oft du möchtest und bekommst dazu noch einige Geschenke.

> zum Festival VIP-Paket <

Was ist das Festival VIP-Paket?

Wenn du dir das VIP-Paket gönnst, kannst du alle Videos ein Jahr lang ansehen, so oft und wann du möchtest. Du bekommst Zugang zu den Aufzeichnungen von allen Videos.

Das Festival VIP-Paket beinhaltet:

  • Die Aufzeichnung aller Videos zur freien Verfügbarkeit für mindestens 1 Jahr.
  • Verschiedene Boni und Rabattaktionen einiger Künstlerinnen.
  • Geschenke wie zusätzliche Vorlagen oder Videos, sowie die Teilnahme am Gewinnspiel mit kreativen Preisen

Bis zum Start vom Lettering Online-Festival (1. März 2023) kannst du dir das VIP-Paket noch zum Vorverkaufspreis sichern. Sobald das Lettering Online-Festival startet, steigt der Preis.

> zum Festival VIP-Paket <

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!