Kreativ-Abend ✨

Ein Abend voller Inspiration und Kreativität

 

Gestalte, lerne und geniesse – ein Abend nur für dich

 

Lass uns an diesem Abend gemeinsam in die Welt des Letterings eintauchen.

Melde dich an, schnapp dir deine Stifte und lass zu, dass sich deine Kreativität entfaltet.

An diesem Abend lernst du, wie du mit einfachen Schriften und Werkzeugen ein beeindruckendes Lettering erstellst. Egal ob du einen entspannten Einstieg ins Lettering suchst oder deine bereits vorhandenen Fähigkeiten vertiefen möchtest.

Der Kreativ-Abend schenkt dir eine Mischung aus Freude und Spass, Lernen und Weiterentwickeln. Eine perfekte Möglichkeit, um deine Liebe zum Lettering zu entdecken oder neu zu entfachen. 😍

Handlettering - Erfolg hat drei Bucshtaben: Tun

Du kannst das auch!

Einfache Anleitung: Schritt für Schritt zeige ich dir, wie auch du dieses Lettering gestaltest.

Direkter Austausch: Nutze die Gelegenheit und stell mir im Chat deine Fragen zu diesem Lettering.

Wertvolle Tipps: Bekomme meine besten Tipps aus 8 Jahren Lettering-Erfahrung.

Kreativ-Abend mit Lettering

Seit ich vor 8 Jahren das erste Mal mit Lettering in Kontakt gekommen bin, komme ich nicht mehr davon los. Ganz vielen in meiner Community geht es auch so. Überzeuge dich selbst, wie viel Spass Lettering macht!

 

👉 Einzigartige Entspannung

Der Kreativ-Abend schenkt dir einen Moment der Ruhe und Entspannung in deinem hektischen Alltag. Der Prozess beim Lettering bringt dich zur Ruhe und hat grosses Potenzial, ein Ritual zu werden.

 

👉 Individuelle Karten

Lettering ist eine geniale Möglichkeit, wie du persönliche, einzigartige und individuelle Grüsse gestalten und verschicken kannst.

Mit einer individuell gestalteten Karte tust du nicht nur dir – beim Gestalten – etwas Gutes, sondern verschenkst auch Freude. Du zeigst deine Wertschätzung für eine Person, indem du dir Zeit nimmst, eine einzigartige Karte zu gestalten.

Der Kreativ-Abend kann der Start sein, um deine Liebsten mit individuellen Kunstwerken zu überraschen. 🎁

 

👉 Ein Abend nur für dich

Nimm dir bewusst Zeit für dich und das, was dir Spass macht. Für das, was dir gut tut und was deine Energiereserven wieder auftankt, als sie immer nur zu leeren.

Der Kreativ-Abend ist eine Investition in deine persönliche Weiterentwicklung und ein Schritt hin zu einem erfüllten, kreativen Leben. 🥰

Auch wenn es vielleicht kitschig klingt: Lettering ist so wertvoll für deine Seele und macht einfach glücklich! 😍🔋

Details zum Kreativ-Abend

  • Datum & Uhrzeit: Markiere den 6. März 2024, 20:00 Uhr in deinem Kalender!
    Der Kreativ-Abend findet online statt, sodass du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst.
  • Plattform: Wir treffen uns auf YouTube – eine einfache und zugängliche Plattform für alle. Den Link zur Teilnahme erhältst du nach der Anmeldung.
  • Materialien: Alles, was du brauchst, sind deine Lieblingsstifte und etwas Papier. Falls du spezielle Werkzeuge oder Farben ausprobieren möchtest, kannst du diese gerne bereithalten.
  • Aufzeichnung: Du kannst nicht live dabei sein? Das ist zwar schade, denn die Live-Energie ist immer einzigartig. Melde dich aber trotzdem an und schau dir im Anschluss in Ruhe die Aufzeichnung an. (Du hast bis zum 11. März Zugriff auf die Aufzeichnung.)

Bist du bereit, deine kreative Reise zu beginnen? 🥳 Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für einen unvergesslichen Abend voller Inspiration, Kreativität und Freude. 

Mach dich zur Priorität. Denn du bist wichtig! 💕

Hast du Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht auf Instagram. Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Debby am lettern - das kreative Gesicht hinter der Herz-Kiste

Hey! Ich bin Debby

Mittlerweile lettere ich seit 8 Jahren, habe schon unzählige Techniken und Stifte ausprobiert und bin immer noch fasziniert vom Lettering.

Ich liebe es, mit Buchstaben zu gestalten und schöne Dinge zu kreieren. Genau so sehr liebe ich es auch, mein Wissen weiterzugeben und dich dabei zu unterstützen, mehr Spass und schönere Ergebnisse zu erreichen.

Auf meiner Seite liegen knapp 200 Blogartikel mit Ideen, Anleitungen und Inspirationen. Über 500 Kreative durfte ich schon auf ihrem Lettering-Weg begleiten und es macht mir einfach Freude, wenn ich dich mit der Liebe zum Lettering anstecken kann! 😍

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!