🚀 Boost your 2024

Starte entspannt und glücklich ins neue Jahr

 

Dein Programm mit 30 Anregungen für einen freudigen und kreativen Start ins Jahr 2024

🚀 Boost your 2024

Starte entspannt und glücklich ins neue Jahr

Dein Programm mit 30 Anregungen für einen freudigen und kreativen Start ins Jahr 2024

Stell dir vor, du öffnest die Tür zu einem Jahr, in dem dein Tag mit einem Lächeln beginnt, in dem Kreativität und Freude am Leben nicht nur Wünsche, sondern tägliche Begleiter sind.

Du, eine Frau voller Träume und Ideen, stehst am Anfang von 2024 – einem Jahr, das nur darauf wartet, von dir mit Farben, Freude und persönlichen Erfolgen gefüllt zu werden.

Bist du bereit, das Jahr 2024 zu deinem Jahr zu machen?

Ein Jahr, in dem du nicht nur deine Ziele erreichst, sondern jeden Schritt auf diesem Weg geniesst?

Dann sei dabei bei Boost your 2024.

Es gibt diese Tage, da läuft irgendwie alles falsch. Vielleicht bist du grundlos schlecht gelaunt am Morgen – oder dein Wecker hat nicht geklingelt, du wachst zu spät auf und bist schon zum Start in den Tag im Stress.

Und dann läuft einfach alles schief. Die Milch für den Kaffee ist ranzig und du verbrennst dir die Zunge am heissen Getränk. Du findest deine Schlüssel nicht und musst auf den Bus rennen. Der fährt dir vor der Nase davon und du merkst, dass du dein Mittagessen zu Hause vergessen hast. Ausserdem beginnt es genau in dem Moment zu regnen – und natürlich hast du keinen Schirm dabei. Auf der Arbeit angekommen raunzt dich dein Arbeitskollege schon an und die Chefin bestellt dich direkt in ihr Büro.

Manchmal gibt es Tage, da läuft einfach nichts und du bist froh, wenn der Tag zu Ende ist.

Kennst du?

Im Regelfall gibt der Start in den Tag die Richtung vor, wie der Tag anschliessend läuft. Deshalb ist es so wichtig, dass der Start richtig gut ist.

Zumindest bei mir. Wenn ich einen guten Start habe, dann ist auch der Tag gut. Wenn aber schon das Aufwachen nicht rund läuft, ist meistens auch mein Tag eher schwierig.

Das, was für den Tag gilt, das gilt auch für das Jahr. So wie du in ein Jahr startest, prägt es dich für die nächsten Monate. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Start ins neue Jahr so richtig toll wird – und somit auch das ganze Jahr einen besonderen Schwung bekommt.

Ich bin mir sicher, du willst kein gestresstes, mühsames und anstrengendes Jahr. Du wünschst dir

… eine entspannte Zeit, in der du nicht von A nach B hetzen musst und nicht ständig gestresst bist.

… ein glückliches Jahr, welches geprägt ist von tollen Momenten, die du geniesst.

… positive Veränderungen in deinem Leben – und dass du Ende 2024 sagen kannst: “Was war das für ein richtig tolles Jahr!

… dass du deine Ziele endlich erreichst und persönlich wachsen kannst.

… dass du das Steuer für dein Leben in der Hand hast und dein Leben aktiv beeinflusst – und nicht immer nur reagierst auf das, was passiert.

Machs dir einfach und gönn dir einen Power-Start für das Jahr 2024. Setze die Grundlagen, so dass das Jahr 2024 ein Jahr voller Freude und Kreativität wird für dich.

Boost your 2024 ist dein täglicher Begleiter für einen kreativen und glücklichen Jahresbeginn. Mit täglichen Inspirationen und Impulsen vom 8. Januar bis 7. Februar schaffst du dir ein Fundament für das ganze Jahr. Und du startest mit viel Freude ins neue Jahr.

Boost Your 2024 bietet dir 30 Tage voller inspirierender, leicht umsetzbarer Tipps und Übungen, die dich glücklich, entspannt und kreativ ins neue Jahr bringen. Mache 2024 zu deinem Jahr und gib die Richtung vor, in die es sich entwickeln soll!

So wie etwas startet, prägt es uns bis zum Ende. Boost your 2024 hat deshalb ein ganz klares Ziel: Dass du entspannt und glücklich ins neue Jahr startest – mit einem Schuss Kreativität.

Melde dich jetzt an und erlebe, wie tägliche, kleine und kurze Impulse grosse Veränderungen bewirken können. Steigere deine Lebensqualität, mit nur wenigen Minuten im Tag!

Dein Weg zu einem freudvollen und kreativen Jahr beginnt hier – nimm das Steuer für ein kreatives und glückliches 2024 in deine Hand.

Du bekommst:

30 Impulse, jeden Tag neu mit Start am 8. Januar 2024

Zugang zur Kursplattform, wo die Impulse jeden Morgen früh freigeschaltet werden

kleine, einfache, praktische und schnell umsetzbare Tipps, Anleitungen & Übungen

abwechslungsreiche Inhalte: Texte, Videos, Vorlagen

Das ist aber noch nicht alles:

Du steigerst deine Lebensqualität

Du bekommst viele praktische Inspirationen für deinen Alltag

Du entdeckst mehr über dich selbst, deine eigenen Stärken und Vorlieben

Du gibst deinem Leben mehr Sinn

Du findest eine persönliche Balance und bekommst Strategien, um langfristige persönliche Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Du brauchst noch ein paar Fakten?

  • Boost your 2024 dauert 30 Tage, mit Start am 8. Januar
  • Zugang zu den Inhalten hast du mindestens ein Jahr
  • Du bekommst ein Login mit Zugang zur Kursplattform, wo du alle Inhalte findest. Die werden jeden Tag freigeschaltet, wie bei einem Adventskalender.
  • Deine Investition: 47.- Euro / CHF
  • Abwechslung ist garantiert. Du bekommst Videos, Texte, Audios, Vorlagen…
  • Du brauchst kein Vorwissen oder Können. Lass dich einfach auf die 30 Impulse ein und spüre den Zauber, den dieser Booster dir schenken wird.
  • Wir starten gemeinsam, deshalb ist das Programm nur bis am 7. Januar buchbar.

Anmeldung möglich bis

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Schenk dir Zeit und die beste Grundlage fürs neue Jahr.

Mit Boost your 2024 schenkst du dir jeden Tag ein neues Highlight. Du wirst kreativ und startest top motiviert ins neue Jahr.

Bist du bereit für ein strahlendes 2024? Melde dich jetzt an und beginne dein Jahr mit Kreativität und Freude!

Hast du Fragen?

Melde dich sehr gerne bei mir und schreib mir am einfachsten eine Mail oder eine DM auf Instagram. Ich freue mich, wenn ich dir weiter helfen kann.

Debby am lettern - das kreative Gesicht hinter der Herz-Kiste

Hi, Ich bin Debby

und ich finde es unglaublich interessant, wozu wir Menschen einerseits fähig sind. Aber auch, was uns alles beeinflusst und darin bremst, so zu werden, wie wir uns das vorstellen. Ich liebe es, neues zu lernen (das ist eine meiner Stärken) und ebenso liebe ich es, mein Wissen weiterzugeben. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Themen wie Mindset, Selbstoptimierung und Psychologie. In dieser Zeit habe ich nicht nur viele Dinge gelernt, sondern ausprobiert. Optimiert. Verworfen.

Auch wenn „mein Thema“ gegen aussen offiziell Lettering & Kreativität ist, habe ich schon immer auch mein Mindset-Wissen mit eingeflochten. Bei mir gibt es schon immer viel Motivation und eine grosse Portion Positivität. Trotzdem habe ich mich jeweils zurückgehalten, denn das ist ja nicht das Haupt-Thema, weshalb die Leute bei mir einen Kurs besuchen. Da muss aber so vieles einfach mal raus!

Mein bestes Wissen sind in diesem Boost für dich zusammengefasst. Denn ich habe gemerkt: Für mich ist vieles mittlerweile selbstverständlich. Mein Leben ist so viel besser und mehr das, was ich will, als noch vor einigen Jahren. Und genau das wünsche ich mir auch für dich. Dass du DEIN bestes Leben lebst. So wie du es brauchst. Und einen Grundstein dafür legen wir in diesem Booster fürs neue Jahr 2024. Ich freu mich so! 💕🥳

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!