Kontaktiere mich:

Du hast eine Frage? Eine Anmerkung? Ein Wunsch? Oder möchtest sonst etwas los werden?

Prima, ich freu mich sehr von dir zu hören! Egal was dir auf dem Herzen liegt.

 

Schreib mir einfach eine E-Mail: hallo@herz-kiste.ch

…oder fülle ganz einfach das Kontaktformular aus. Ich freue mich von dir zu lesen – und zu antworten =).

Debby - das kreative Gesicht hinter der Herz-Kiste

Schreib mir:

10 + 10 =

Hinweis zum Kontaktformular

Ich benötige deine E-Mail Adresse, um dir antworten zu können. Um dich persönlich anzusprechen, wäre es schön, wenn du mir deinen Namen verrätst. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen.

Datenschutzhinweis

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise

Soziale Medien

Folge mir gerne auf:

Lettering Spruch über den Glauben an sich selbst

Jederzeit informiert bleiben:

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!