Warum?

Unregelmässige Arbeitszeiten haben definitiv Vor- und Nachteile. Zwischendurch mal frei haben unter der Woche - geniale Sache. Das geniesse ich - aber ich brauche etwas, wofür es sich lohnt um aufzustehen. Schliesslich kann ich nicht (oder vielleicht eher will ich nicht?! ;-)) bis am Mittag schlafen und dann den Nachmittag vor dem Fernseher zu verbringen.

 

Die Herz-Kiste - mein Blog - ist nun ein Ansporn, mich nicht nur zwischendurch und sporadisch kreativ zu betätigen, sondern meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Und mein Fazit ist definitiv positiv: Der Fernseher verstaubt und ich stehe am Morgen gerne auf... =)

 

Zudem ist bloggen eine unglaublich tolle Sache - man lernt so viele Leute kennen und es können sich richtig tolle Freundschaften entwickeln. Man bildet sich weiter und lernt extrem viel. Von der Fotographie über Marketing - langweilig wird es absolut nicht.

Was finde ich hier? Und warum Herz-Kiste?

Eigentlich so ziemlich alles und sehr viel verschiedenes... =) Da kann mal dies und mal das auftauchen... Da möchte ich mich eigentlich gar nicht festlegen... Ganz klar liegt der Fokus der Herz-Kiste aber auf kreativen Arbeiten... Aus Papier, Karton, Wolle, Stoff, Büchsen, und was sonst noch so anfällt... Daraus entstehen je nach dem kleine Helferlein für die Wohnung, Geschenke - oder dann gibt es zwischendurch auch immer wieder kulinarische Highlights... Auch meine neuste Leidenschaft, das Lettering, findet hier einen Platz. Oder Gedanken zu einem Thema, welches mich beschäftigt... Oder... Mal schauen wohin sich das entwickelt. =)

Schlussendlich geht es aber darum, dass alles von Herzen kommt. Es sind eben Herzensangelegenheiten, die ihr in meiner Herz-Kiste findet... =) 

Wer bin ich?

Nun, wie ihr seht bin ich zwischendurch gerne kreativ... Und zwar möglichst einfach und nicht allzukompliziert... (Die Geduldigste bin ich nämlich nicht... =)) Ansonsten zähle ich auch Bücher zu meinen grossen Leidenschaften, sowie lange Spieleabende und feine Abendessen mit guten Freunden. Auch nehme ich mir gerne Zeit, welche ich mit meinem Patenkind verbringe - sie ist definitiv die Beste... =)

Ich rede gerne - und verdiene damit auch gleich mein Geld. Auch beim Radio (wo ich arbeite) kann ich mich kreativ ausleben - halt auf eine andere Art und Weise als hier =). Und wer weiss - vielleicht tauchen ja auch hier plötzlich Audiofiles auf...

Langer Rede kurzer Sinn - willst du sonst noch was wissen, dann melde dich. Ich freu mich über jeden Kommentar. (Echt jetzt! Jeder Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und versüsst mir den Tag... <3)

Kommentare: 0