Handlettering Osterkarten: gratis Printable

Stellt euch mal vor, ihr öffnet den Briefkasten – und darin befinden sich nicht nur Rechnungen, sondern auch eine liebe Karte. Jemand hat an euch  gedacht, sich die Zeit für eine handgeschriebene Karte genommen – das freut einfach extrem! Ich liebe es, wenn ich einen Brief oder eine Karte in meinem Briefkasten finde. Und weil schenken ja fast mehr Freude macht, verschicke ich auch sehr gerne Karten.

Osterkarten mit Handlettering zum selber kolorieren

Auch wenn ich eigentlich finde, eine Karte „aus dem Nichts“, also ohne Anlass, ist das Schönste, sind Anlässe wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern halt doch auch ideal um mal wieder eine Karte zu schicken.

Deshalb habe ich am Wochenende einige Osterkarten entworfen, die ich euch als Gratis Printable hier in der Herz-Kiste zur Verfügung stelle. Dazu einfach unten das PDF downloaden, ausdrucken, noch etwas Farbe drauf und verschicken. So, dass sich jemand über euren lieben Gruss freuen kann =). 

Osterkarten mit Handlettering als gratis Download

Je nach dem, ob ihr die Osterkarten lieber mit Farbstiften, Filzstiften oder Wasserfarben bemalt, druckt ihr die Vorlage einfach auf entsprechendes Papier aus. Dickeres ist natürlich eher zu empfehlen. 😉 Oder aber, ihr schneidet die Ostereier aus und klebt sie auf eine Karte. Ganz wie ihr mögt – da kommen euch bestimmt auch selber viele Ideen? =)

bunte Osterkarten - gratis Download zum selber ausmalen

Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Gratis Printable und freue mich natürlich, wenn ihr mir eure Ergebnisse auf den sozialen Netzwerken wie InstagramFacebook oder auch per Mail zeigt =).

geletterte Karten zu Ostern - gratis Download

Wie habt ihr es eigentlich so mit Ostern? Mögt ihr die Zeit der Eier, Hasen und Schokolade oder findet ihr, dass in der heutigen Zeit der ursprüngliche Sinn von Ostern viel zu fest vergessen wird?

Geniesst die Zeit bis Ostern und nascht nicht alle Schokohasen auf einmal 😉

Liebst, Debby

Profilbild Debby - Kreativ Kopf hinter der Herz-Kiste

Hey, ich bin Debby!

Ich helfe dir dabei, dein Leben kreativ zu gestalten und zeige dir, wie du ganz einfach selber kreativ werden kannst! Ich bringe dir bei, wie du geniale Letterings gestaltest und dabei nicht nur grossartige Karten ab sofort selber machst, sondern auch viele einzigartige Geschenke.

 

Bleibe auf dem Laufenden und folge der Herz-Kiste auf Social Media:

Workbook mit Handlettering Alphabet Vorlagen zum ausdrucken und üben

Sichere dir jetzt deine Handlettering Alphabete

Melde dich jetzt kostenlos an und bekomme in wenigen Minuten den Handlettering Guide mit Alphabet Vorlagen und erhalte in Zukunft regelmässig Lettering Tipps per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!

Lettering Online-Festival

Du willst das nächste Lettering Online-Festival nicht verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste und bekomme alle Informationen zum nächsten LOF direkt in dein E-Mail Postfach.

Mit deiner Anmeldung auf die Warteliste nehme ich dich in meinen Newsletter mit auf und versorge dich 2 - 4 Mal im Monat mit Inhalten, Inspirationen und Angeboten zu den Themen Lettering & Kreativität.

You have Successfully Subscribed!

3 Alphabet-Vorlagen für dich zum Ausdrucken

- Übe mit Freude einzelne Buchstaben und verbessere deinen Schreibstil.

- Du bekommst Inspiration für verschiedene Schriftstile. Daraus kannst du später deinen ganz eigenen Stil entwickeln.

 

Nutze jetzt das Potenzial und sichere dir die 3 PDF-Vorlagen für 0€!

Bitte bestätige noch deine E-Mail-Adresse.