Handlettering Osterkarten: Gratis Printable

Stellt euch mal vor, ihr öffnet den Briefkasten - und darin befinden sich nicht nur Rechnungen, sondern auch eine liebe Karte. Jemand hat an euch  gedacht, sich die Zeit für eine handgeschriebene Karte genommen - das freut einfach extrem! Ich liebe es, wenn ich einen Brief oder eine Karte in meinem Briefkasten finde. Und weil schenken ja fast mehr Freude macht, verschicke ich auch sehr gerne Karten.

Osterkarten mit Handlettering: Free Printable als Geschenk für euch

Auch wenn ich eigentlich finde, eine Karte "aus dem Nichts", also ohne Anlass, ist das Schönste, sind Anlässe wie Weihnachten, Geburtstag oder Ostern halt doch auch ideal um mal wieder eine Karte zu schicken. 

Deshalb habe ich am Wochenende einige Osterkarten entworfen, die ich euch als Gratis Printable hier in der Herz-Kiste zur Verfügung stelle. Dazu einfach unten das PDF downloaden, ausdrucken, noch etwas Farbe drauf und verschicken. So, dass sich jemand über euren lieben Gruss freuen kann =). 

DIY Osterkarten: Gratis Printable ausdrucken, bemalen und verschenken

Je nach dem, ob ihr die Osterkarten lieber mit Farbstiften, Filzstiften oder Wasserfarben bemalt, druckt ihr die Vorlage einfach auf entsprechendes Papier aus. Dickeres ist natürlich eher zu empfehlen. ;-) Oder aber, ihr schneidet die Ostereier aus und klebt sie auf eine Karte. Ganz wie ihr mögt - da kommen euch bestimmt auch selber viele Ideen? =)

Osterkarten im Handlettering Stil: Free Printable zum ausdrucken und selber verschönern

Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Gratis Printable und freue mich natürlich, wenn ihr mir eure Ergebnisse auf den sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook oder auch per Mail zeigt =).

DIY Osterkarten im Handlettering Stil: Free Printable zum ausdrucken

Wie habt ihr es eigentlich so mit Ostern? Mögt ihr die Zeit der Eier, Hasen und Schokolade oder findet ihr, dass in der heutigen Zeit der ursprüngliche Sinn von Ostern viel zu fest vergessen wird?

 

Geniesst die Zeit bis Ostern und nascht nicht alle Schokohasen auf einmal ;-)

 

 

Liebst, Debby

 

 

Dir gefallen diese Osterkarten? Dann freue ich mich, wenn du den Beitrag teilst:

Du willst keinen neuen Beitrag verpassen? Dann folge der Herz-Kiste auf Instagram, auf Facebook oder via Bloglovin. Viele kreative Ideen findest du selbstverständlich auch auf Pinterest.

 

 

Nimm mich mit auf Pinterest:

DIY Osterkarten im Handlettering Stil: Free Printable für dich! Einfach ausdrucken, bemalen und anderen mit einer Karte eine Freude machen.

 

 

Die Gratis Printable Ostereier besuchen nun einige Linkpartys: Montagsfreuden, Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT, WeWoL, Crealopee, LyS, Froh und kreativ, Kreativas

Und zudem schicke ich diese Osterkarten zu Lisa und ihrer DIY Challenge "Ei & Papier" und finde, dass die ganz gut als Einladungskarten dienen für den #DIYOsterbrunch von Yvonne von Mohntage, Jules von Julesmoody, Annika von vergissmeinnicht und Vera von paulsvera.

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

DIY Ostereier selbermachen aus Garn und Kleister
DIY Osternest - ein Upcyclingprojekt aus Büchsen und Servietten
DIY Geschenkidee: Lernmotivation verschenken - Nervennahrung für jede Situation

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke (Dienstag, 28 März 2017 23:26)

    Die kreativen Osterkarten sind sehr hübsch. Danke für den Link.
    LG Elke

  • #2

    Debby (Donnerstag, 30 März 2017 08:28)

    Vielen Dank liebe Elke, das freut mich sehr, gefallen dir meine Osterkarten =)
    Hab einen wunderbaren Tag
    lg Debby

  • #3

    facile et beau - gusta (Donnerstag, 30 März 2017 12:27)

    was für eine liebe idee. das hab ich mir glatt herunter geladen. danke dafür :)
    liebe grüße
    gusta

  • #4

    Debby (Donnerstag, 30 März 2017 15:05)

    Vielen lieben Dank Gusta, das freut mich also sehr! Viel Spass beim bemalen und schicken wünsch ich dir =)
    Lg Debby