Sommerwichteln 2016

Überraschungen finde ich etwas sehr tolles - und so hab ich auch gar nicht lange überlegt, als die liebe Nicole von niwibo zum Sommerwichteln aufgerufen hat... Natürlich bin ich da dabei! 

Mein Paket kam schon Anfangs Woche, und das hat meine Geduld also ziemlich fest auf die Probe gestellt... Schliesslich durfte erst gestern ausgepackt werden... Aber ich habs also geschafft mit warten ;.) - und ein tolles Paket bekommen von der lieben Silvana von ReSi.

Sommerwichteln - mein Paket

Ich durfte sogar mehr als ein Paket auspacken - Silvana hat jedes einzelne Stück noch einmal verpackt... Da kam doch gleich das Kind raus in mir - Geschenke auspacken macht Spass... =) Und wenn sie so schön aussehen, sowieso!

Nun aber zum Inhalt von meinem Überraschungspaket:

Sommerwichteln - gehäkelte Tasche

Eine wunderschöne selbstgemachte Netztasche kam zum Vorschein. Wow -  die gefällt mir sehr und die kommt sofort in meinen "Einkaufskorb" um beim nächsten Einkaufen zum Einsatz zu kommen. =)

Sommerwichteln - Grillparty

Mit diesen tollen Accesoires kann die nächste Grillparty definitiv kommen! Die Vögel sind so richtig süss (und zwar sowohl die Weingläsermarkierer wie auch die Spiesschen) und solche Abmesslöffel hatte ich noch gar nicht. Passt perfekt =)

Sommerwichteln - Kochbuch, M&M's und Kochkelle

Und das ist ja schon fast der Wahnsinn - ein Kochbuch! Da kann der Sommer wirklich kommen. Die Holz-Kelle sieht toll aus mit dem Schmetterling - und M&M's liebe ich sowieso...

Liebe Silvana, vielen vielen herzlichen Dank, ich habe riesige Freude an meinem Geschenk! 

Sommerwichteln - das ganze Geschenk

Ich war Wichtel für Mica. Bekommen hat sie das hier:

Sommerwichteln - mein Geschenk für Mica

Ach ja - so Wichteln macht immer wieder Spass, auch wenn es nicht ganz so einfach ist, jemanden zu bewichteln, den man überhaupt nicht kennt. Da bin ich froh, habe ich Micas Geschmack dann doch getroffen... =)

 

Auch mein Wichteli, Silvana, hatte ein wenig Mühe, so wie sie schreibt... Da ich gerne knallige Farben mag, und sie selber nicht... Aber liebe Silvana - du hast meinen Geschmack getroffen und ich mag mein Wichtelgeschenk wirklich total!

So, und nun wünsche ich allen, die beim Sommerwichteln mitgemacht haben, viel Spass mit ihren Geschenken, und euch allen einen wunderbaren Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kerstin M. (Montag, 04 Juli 2016 12:25)

    Hallo Debby,
    schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen, vor allem das Einkaufsnetz gefällt mir sehr.
    Freut mich, dass ich dich zum Buchkauf animieren konnte und dass dir das Buch auch noch so gut gefällt. :-)
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück in die Schweiz,
    Kerstin M.

  • #2

    Nicole (Montag, 04 Juli 2016 13:17)

    Liebe Debby,
    die ganze Vogelschar ist ja niedlich.
    Die hätten mir auch gefallen, obwohl so bunt.
    Aber dafür, dass Silvana nichts Buntes mag, hat sie Dir ein super schönes Päckchen zusammengestellt.
    Danke Dir fürs Mitwichteln, liebe Grüße
    Nicole

  • #3

    Debby (Montag, 04 Juli 2016 14:14)

    @Kerstin M.: Vielen Dank, mir gefallen meine Wichtelgeschenke also auch total =)
    Ja das Buch ist wirklich genial. Das musste ich doch gleich bestellen. Ich bin gespannt wie das in ein paar Jahren so aussieht =)
    Viele liebe Grüsse zurück =)

    @Nicole: Vielen lieben Dank dir fürs organisieren vom Wichteln! Das hat richtig Spass gemacht. Ja, das ist nicht immer so einfach, etwas zu schenken was nicht unbedingt dem eigenen Geschmack entspricht. Silvana hat das aber super hingekriegt =)

    Vielen Dank euch!
    Debby

  • #4

    Resi (Montag, 04 Juli 2016 18:15)

    Hallo Debby, bin ja richtig froh, dass dir die Sachen gefallen... Das knallige hat mir am Anfang ein bisschen Kopfzerbrechen gemacht ... ;0) Wünsche dir viel Freude mit diesen Sachen
    Herzlichst Silvana

  • #5

    bijjen (Montag, 04 Juli 2016 19:42)

    Liebe Debby,
    dein Päckchen gefällt mir super gut.....
    Und wie liebevoll alles eingepackt ist....
    Das liebe ich beim Wichteln....alle geben sich so viel Mühe....
    Ich finde es auch schön das man wieder neue Blogs dadurch kennenlernt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • #6

    Nicole (Dienstag, 05 Juli 2016 12:17)

    Liebe Debby,
    das Päckchen hätte ich sofort genommen. die Piepmätze sind ja super und die Messlöffel auch. Ist doch toll, alle geben sich viel Mühe bei der Auswahl und der Verpackung.
    ...und nebenbei findet man schöne neue Blogs.

    glg nicole

  • #7

    Debby (Mittwoch, 06 Juli 2016)

    @Silvana: Solange du davon nicht Kopfschmerzen bekommen hast bin ich froh ;-) Gefällt mir wirklich gut dein Paket!

    @Jen: Genau, das macht so Spass beim Wichteln... Schöne Zusammenfassung =)

    @Nicole: Hihi, vielen Dank. Ich hab auch immer noch totale Freude an meinem Päckchen...

    Habt vielen Dank ihr Lieben!

    Liebst, Debby

  • #8

    Sandra (Mittwoch, 06 Juli 2016 16:26)

    Liebe Debby,
    erstmal freue ich mich dank des Sommerwichtelns dich kennen zulernen. Du hast ein wunderbares Packerl bekommen und auch das was du auf den Weg geschickt hast gefällt mir sehr. Es ist wirklich gar nicht so einfach und umso größer ist die Freude wenn die Sachen gefallen und wertgeschätzt werden. Es war eine wirklich spannende Erfahrung und mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich mit gewichtelt habe. Ich denke dir geht es auch so..zwinker..
    So jetzt gucke ich mal wo ich deinem schönen Blog folgen kann..
    Liebe Grüße Sandra

  • #9

    Debby (Mittwoch, 06 Juli 2016 19:11)

    Liebe Sandra
    Das ist ja der schöne Nebeneffekt am Sommerwichteln - man findet viele neue Blogs die man bis jetzt noch nicht kannte =).
    Oh ja, das geht mir definitiv auch so. Ich freu mich aufs nächste Mal ;-)
    Hab vielen Dank für deinen Besuch, ich freu mich schon auf den nächsten =)
    Liebe Grüsse
    Debby