12 von 12 im Juni

Wie gerne lese ich jeweils die 12 von 12 Post... Das ist immer so interessant, in den Alltag von jemand anderem rein zu gucken... Schon länger wollte ich auch mal mitmachen, aber meistens habe ich erst am Abend gemerkt, dass ja der 12.te wäre... Aber wie ihr seht - in diesem Monat hab ichs geschafft!! =)

12von12 Juni - Aussicht am Morgen

Das Aufstehen heute viel mir erstaunlicherweise ziemlich leicht... Die Sonne schien in unser Schlafzimmer - und das obwohl heute für den ganzen Tag Regen angemeldet war... Beim Frühstückskaffee habe ich mich bei unserer Aussicht wahnsinnig gefreut über das viel bessere Wetter als versprochen. =)

12von12 Juni - Frühstück - Brötchen mit Frischkäse und Tomaten

Zum Frühstück gabs Brot mit Frischkäse - und darauf Tomatenschnitze. Mhm, Tomaten sind etwas vom Leckersten auf diesem Planeten... 

12von12 Juni - Lettering - Briefe Couverts gestalten

Mehr oder weniger den ganzen Morgen war ich mit einem Geburtstagsgeschenk beschäftigt. Dafür wollen nämlich 30 Couverts beschriftet - und somit gelettert werden... Da war ich die ganze letzte Woche schon immer wieder dran und hab die 30 Couverts heute Morgen fertig gestellt.

Das Geschenk stelle ich euch gerne mal auf dem Blog vor - zuerst muss es aber an die Empfängerin und ausgepackt werden... Ich bin gespannt wie es ihr gefällt =)

12von12 Juni - Päckli einpacken

Zusätzlich zu den Couverts werden auch Geschenke eingepackt. Da hab ich heute Morgen auch begonnen damit... Phuu - ein Geschenk einpacken ist ja noch eine Sache - aber irgendwann hab ich dafür keine Geduld mehr und muss mal Pause machen =)

12von12Juni - Wäsche waschen

*seufz* wer kennts nicht... Die dreckige Wäsche stapelt sich einfach viel zu schnell... Heute ist deshalb Waschtag angesagt.

12von12Juni - Smothie

Für einen Sonntag war ich ziemlich produktiv bis jetzt... Aber da ich gestern gearbeitet habe, muss halt heute mehr erledigt werden.

Zur Belohnung gibts jetzt einen feinen Smoothie!

 

- zwei Hände voll Erdbeeren (waren Resten bei uns)

- 2 Bananen

- ein Heidelbeerjoghurt

- wenig Zucker

- etwas Milch

ab in den Mixer und geniessen... Lecker!

12von12 Juni - Schokolade

Den heutigen Nachmittag habe ich fast ausschliesslich in der Küche verbracht. Morgen wird bei mir Geburtstag gefeiert und da habe ich einige Freundinnen zum Brunch eingeladen. Das Dessert steht schon fast - nur das Brot wartet noch darauf, gebacken zu werden... =)

12von12 Juni - Muffins

Diese Schokoladen-Muffins habe ich auch schon verbloggt... Und auch wenn sie durch das einfallen vielleicht ästhetisch nicht die Schönsten sind... Glaubt mir - mit ihrem noch fast flüssigen Kern sind sie es einfach so was von Wert!! Einfach nur Lecker... 

12von12 Juni - Unordnung

Habt ihr beim Backen eigentlich auch immer so ein Chaos in der Küche? Zum Glück ist unsere ziemlich gross - schon so reicht der Platz fast nicht... ;-)

12von12 Juni - Couscoussalat

Mein Freund hat zum Nachtessen einen Braten zubereitet - mein Anteil war ein Couscoussalat. Immer wieder lecker...

12von12 Juni - Tomaten

Auch wenn es heute immer wieder geregnet hat, verlangen die Tomaten nach Wasser... Und hab ich schon mal gesagt, dass ich mich wie Wahnsinnig darauf freue, wenn es endlich Tomaten aus dem Garten gibt??? =)

12von12 Juni - Überraschung

Mein Freund beginnt morgen eine neue Arbeitsstelle. Da habe ich ihm im Auto eine kleine Überraschung versteckt - so passt das mit dem Neubeginn hoffentlich sofort =)

12 von 12 an einem arbeitsreichen Sonntag... Der sieht bei mir also nicht immer so aus... =) Ich bin gespannt wie der Tag bei euch so aussah.... Da verlink ich mich noch schnell bei Draussen nur Kännchen.  

Habt noch einen tollen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosy | Love Decorations (Mittwoch, 22 Juni 2016 00:09)

    Debby :)

    Wie schön, dass du auch mitgemacht hast! Wahnsinn, was du so getrieben hast an dem Tag – richtig produktiv :D

    Und wow: Euer Ausblick – da kann man ja nicht anders als neidisch zu sein *-*

    Und jaaaa, bei mir sieht die Küche noch viiiiiel schlimmer aus – aber als ob das nicht reichen würde – ich sehe genauso schlimm aus wie die Küche, hahah :D

    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    deine Rosy ♥

  • #2

    Debby (Freitag, 24 Juni 2016 08:11)

    Liebe Rosy
    Hihi, vielen Dank. Aber wie gesagt, nicht immer sieht ein Sonntag bei mir so produktiv aus ;-)
    Ja, unser Ausblick ist wirklich wunderschön - dafür muss ich immer überall mit dem Auto unterwegs sein... Aber das nimmt man in Kauf =)
    Hihi, da bin ich beruhigt wenn die Küche nicht nur bei mir schlimm aus sieht =)
    Hab ein tolles Wochenende meine Liebe und fühl dich gedrückt
    Debby