Muttertagsgeschenk: Bilderrahmen

Ach ja... Das Leben 1.0 hatte mich so richtig fest im Griff die letzten Tage... Dabei gäbe es einiges was ich euch gerne zeigen möchte... Aber die Zeit, ja die liebe Zeit... Die fliegt manchmal einfach extreeeem schnell... Kennt ihr das auch?

Geschenk zum Muttertag - Bilderrahmen mit Lettering

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, zeige ich euch heute, was meine Mama von mir zum Muttertag bekommen hat. Ja ich weiss - der Muttertag ist mittlerweile vorbei - aber vielleicht inspiriere ich euch ja für das nächste Jahr oder für sonst ein Geschenk. So ein Fotorahmen geht schliesslich immer, nicht nur zum Muttertag ;-). 

Muttertagsgeschenk - unersetzbare Nummer 1 gelettert mit Foto im Bilderrahmen

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, was ich meiner Mutter schenken will dieses Jahr. Für meinen Vater habe ich ja schon ein ähnliches Geschenk gemacht zum Vatertag. 

Je länger ich aber das Bild für meinen Vater betrachtet habe, desto mehr habe ich mich dafür entschieden, meiner Mutter etwas ähnliches zu schenken. Meine Eltern haben schliesslich zwei separate Büros und freuen sich somit beide immer wieder an einem Foto.

Bilderrahmen Geschenk zum Muttertag mit Foto und Lettering

Eine detaillierte Anleitung findet ihr beim Geschenk für meinen Vater (hier klicken). Bei dem Bilderrahmen für meine Mama habe ich als Girlande einige Knöpfe aneinander genäht. Die Blumen sind aus Filz und einem Knopf. Kann man ganz einfach mit Heissleim zusammen nähen =). Auch hier habe ich einen passenden "Spruch" gelettert. Meine Mama ist definitiv die Nummer 1 und unersetzbar... Darum passt der sehr gut ;-).

 

Das drei dimensionale an diesen Bilderrahmen finde ich einfach toll, und ich muss wohl nächstens mal wieder zum Möbelschweden, um Nachschub zu besorgen... ;-)

Muttertagsgeschenk: Ein Lettering mit Foto

Meinen Post schicke ich ab zu MMI, Crealopee und Meertje

 

Hab einen wundervollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rosy | Love Decorations (Dienstag, 17 Mai 2016 21:40)

    Liebste Debby,

    erst einmal Kompliment zu deinem Handlettering – ich finde, man merkt, dass du immer besser wirst :)
    Ich gehe auch mal von aus, deine Mama hat sich riesig über dieses persönliche Geschenk gefreut!
    Und ich musste ja sooo schmunzeln – ich brauche auch neue Fotorahmen vom Möbelschwerden ;D

    Ganz liebe Grüße und eine fabelhafte Woche dir noch, Liebes :*
    Deine Rosy ♥

  • #2

    Debby (Samstag, 21 Mai 2016 11:43)

    Liebe Rosy
    Vielen Dank für das Kompliment! Ja, ich denke auch dass sich das viele Üben langsam bemerkbar macht... ;-)
    Hihi... Brauchen wir nicht alle immer irgendwas? ;-)
    Hab ein tolle Wochenende meine Liebe!
    Herzlichst, Debby

  • #3

    Susanna (Donnerstag, 26 Mai 2016 00:03)

    Liebe Debby! Der Fotorahmen ist super hübsch geworden und dein handlettering ist wirklich toll! Gefällt mir irrsinnig gut der Schriftzug!! Ich sollte das vielleicht auch Mal anfangen, bei meiner Saukralle würde ich es aber bestimmt nicht so schön hinbekommen..

    Lieben Gruß!
    Susanna

  • #4

    Debby (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:01)

    Liebe Susanna
    Vielen herzlichen Dank! =)
    Einfach mal ausprobieren - beim Lettering spielt es schlussendlich gar nicht wirklich eine so grosse Rolle, wie die Handschrift aussieht... Ist schlussendlich fast mehr gestalten als schreiben... Von daher - probiers doch einfach mal aus, ich bin gespannt - und falls du Fragen hast helfe ich dir gerne =)
    Lieber Gruss
    Debby