Tischdekoration mit Bananen

Am Wochenende war mal wieder Mädelsabend angesagt, mit ehemaligen Arbeitskolleginnen. Ein super toller Abend mit wirklich tollem und feinem Essen war das. Wir waren in einem libanesischem Restaurant und ja - ich bin immer noch begeistert =). Sehr feines Essen - mal etwas anderes als Pizza oder Pasta oder so... Kann ich euch wirklich nur empfehlen, mal libanesisch essen zu gehen. Das war jetzt mein drittes Mal (immer in einem anderen Restaurant) und enttäuscht wurde ich bis jetzt noch nie. Und dabei gehöre ich eigentlich eher zur heiklen Sorte Mensch... Aber zurück zu unserem Mädelsabend... Denn wie man ja so schön sagt: Das Beste kommt zum Schluss... 

Fruchtplatte Bananen Tischdekoration Bananendelfin

Diese Dessertplatte war einerseits natürlich superfein =) und vor allem fand ich diese Bananen-Delfine einfach super. So was habe ich noch nie gesehen, finde die Idee aber einfach supertoll und möchte sie euch deshalb gerne zeigen.

Tischdekoration aus Bananen Delfin

Echt jetzt - das ist so was von toll und ich bin auch jetzt noch super Fan davon... *grins* Gemacht werden solche "Tischdeko-Bananen-Delfine" dann auch ganz einfach... Die Banane halbieren, einschneiden und für die Augen haben die im Restaurant einfach ein Pfefferkorn genommen. 

As simple as that - aber wirken tut es einfach genial - und ich bin sicher, solche Bananendekorationen wird es auch bei mir bald einmal geben.

 

 

Und weil ichs einfach wirklich wirklich toll finde (ja ehrlich jetzt =)), noch ein paar Fotos:


Ich weiss, manchmal neige ich ein wenig zum übertreiben... (aber wirklich nur manchmal ;-)) Aber die sind einfach süss und zum verlieben... Ich bin Fan =) Wie findet ihr diese Idee von den Delfin-Deko-Bananen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luluziazia (Freitag, 29 Januar 2016 09:12)

    Ja die sehen wirklich süss aus und sind so schnell gemacht