neue Mützen

Bis jetzt habe ich vor allem Mützen für Frauen gehäkelt. Nach diesem Wochenende kann ich euch aber auch welche für Männer präsentieren:

Mein Freund hat sich eine Mütze in diesen Farben gewünscht. Und da ich gerade in ausprobier-Laune war, habe ich das weisse Garn nicht normal gehäkelt. Ich habe zwar auch halbe Stäbchen gemacht, aber habe nur durch den hinteren Teil der Masche eingestochen. Das gibt eine schöne Struktur.

Und zum ersten Mal habe ich auch einen Bommel gemacht - der wurde gewünscht =). Sieht toll aus - hätte aber noch ein wenig grösser sein können. Nun ja - Garn habe ich keines mehr in den Farben... Aber man lernt ja immer dazu beim selber machen... =)

Diese Mütze ist ganz "normal" mit halben Stäbchen gehäkelt... Kommt dann in einen Adventskalender für eine befreundete Familie... Da schreib ich nächstens Mal was drüber =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0